Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 8. Juni 2017, 17:39

Forenbeitrag von: »DustyBits«

Was spielt ihr gerade?

Interessante Diskussion ... was bringt einen das Spielen ... und was nicht

Donnerstag, 8. Juni 2017, 07:33

Was spielt ihr gerade?

Mir ist das auch nur aufgefallen, weil ich eine ähnliche Geschichte im privaten Bereich genau am Montag auch schon hörte. Ich komme dann immer schnell ins Grübeln, wie Selbstständige das hinbekommen, da ich immer jemand bin, der da sehr schwarzmalerisch und übervorsichtig herangehen würde. Aber Du hast es mir ja nu auch bestätigt und ich weiß die Ehrlichkeit wirklich zu schätzen Dennoch bleibt es dabei - ich würde auch gerne mal so lange am Stück meinem Hobby frönen. Ich bekomme das leider nicht...

Mittwoch, 7. Juni 2017, 18:49

Was spielt ihr gerade?

Ich bin echt neidisch auf viele hier. Auch mit guter Planung wird es mir nicht gelingen so lange am Stück mal ein Spiel zu genießen - und das auch noch neben der Selbstständigkeit !!! Wie gesagt ... bin echt neidisch

Montag, 5. Juni 2017, 11:43

kleine Framemeister Testaufnahme

So habe ich es auch gemacht - habe ein Scart/Composite/S-Video-Verteiler vor dem Framemeister. Dahinter ist ein HDMI Verteiler an dem auch die HDMI Konsolen hängen - von diesem Verteiler geht es per TOS-Link zum Audio Setup. Der HDMI Verteiler hat 2 Ausgänge - der 2. Ausgang geht auf den Elgato Grabber (und dessen Ausgang hängt am 2. PC Monitor) Im "analogen Strang" des Setups habe ich parallel zum Framemeister einen X-PC4 für japanische Exoten wie dem X68000 oder besser Geräten die mitunter auc...

Montag, 5. Juni 2017, 10:58

kleine Framemeister Testaufnahme

Der Framemeister ist grelle ... ich nutze den auch... schön ist die Scanline Funktion, die wenig Latenz erzeugt. Dadurch machen Spiele wieder Spaß auf nem Flachmann

Dienstag, 9. Mai 2017, 08:05

Neues Spiel bekommen.

Voodoo Vince ist geil - da ist im April auch eine remasterte Xbox One und PC Version released worden

Sonntag, 30. April 2017, 21:09

Der sinnlose Gedanken Thread

Mir sind diese ganzen Youtuber auch absolut unbekannt. Starseite Youtube

Sonntag, 30. April 2017, 19:35

Ja so ist es - es kostet halt keine Zeit als Frau seine Möpse in die Kamera zu halten und dummes Zeug zu blubbern. Da sind mal eben ein paar Videos aus der Hüfte produziert ... Aber auch die olle Katja kannte ich nicht - aber die taucht echt in den Empfehlungen auf der Startseite auf ?

Samstag, 29. April 2017, 21:31

Zitat

Samstag, 29. April 2017, 18:14

Der Tanzverbot ... ernsthaft ? 300k ? OMG !

Samstag, 29. April 2017, 07:19

Kann man denn beziffern, wie krass der Einbruch ist ?

Samstag, 29. April 2017, 03:36

Ah ok... danke dir

Samstag, 29. April 2017, 02:35

Tu mir den Gefallen und Klär mich auf

Freitag, 28. April 2017, 20:03

Retro Börse Oberhausen 06.05.2017

Ich bin auch am Überlegen, dorthin zu fahren. Ich muss meine Sega Saturn und Nintendo 64 Sammlung noch erweitern

Freitag, 28. April 2017, 19:57

Das Dilemma mit den Entscheidungen │ The Order 1886

Hihi, aber wenn Du es Scheisse findest, dann unterstelle ich Dir Vorurteile Aber Du verstehst mein Problem mit Meinungen zu Dingen, die man nicht kennt ? Ist nicht nur auf Deinen Kommentar gemünzt - das kenne ich auch aus anderen Foren. Man muss ja auch nicht unbedingt zu allem eine Meinung haben Ich bin einfacher Malocher - ich brauche nicht immer kopflastige Spiele, die durch Tiefgang, ausgefallene Spielmechanik oder ähnliches glänzen. Letzten Endes ist es immer Geschmacksache und sogar Stimmu...

Freitag, 28. April 2017, 19:02

Zitat von »Oxx« Ich helf dir. Abwarten bis es die Spiele zum Schleuderpreis gibt. Dann ärgert man sich nicht. Genauso ist es ! Ich habs vom Grabbeltisch genommen ausm ollen REAL - ab und an machen die wohl ihre Bleiware weg. Mich stört immer nur, dass sich die Leute mit Meinungen zu Dingen beteiligen, die sie garnicht kennen und das aufgrund hören/sagen. Bei mir war es schon sehr sehr oft so, dass schlecht bewertete Spiele mir durchaus viel Spaß bereiteten, vielleicht auch, weil ich mit niedrig...

Freitag, 28. April 2017, 07:42

Darf ich fragen, warum da so eine "Schärfe" mitschwingt ? Ich fand das Spiel tatsächlich nach dem Kauf der Ps4 beeindruckend... da hat die Präsentation schon vieles kompensiert. Da ich wenig aktuelles spiele, war der Wow Effekt wirklich groß. Mittlerweile ist das deutlich abgeschwächt und ich würde es nicht unbedingt noch einmal durchspielen wollen, weil ich weiß was heute abseits der Grafik noch übrig bleibt - aber wahrscheinlich werde ich es dennoch noch mal mit nem Kumpel aus der Hüfte durch ...

Donnerstag, 27. April 2017, 19:32

Zitat von »henrikf« Dann ist es ja noch böser. Denn das hat den Käufern sicherlich vorher niemand gesagt. GamePro gibt dem Spiel übrigens 81%. PC Games immerhin noch 76% und faselt etwas von »innovationsarm«. Eurogamer.de gibt keine Wertung, was bei denen allerdings einem »sehr mäßig« (bedeutet für mich:; »nicht kaufen«) gleich kommt. Die beiden dienstältesten Videospiel-Zeitschriften haben mal wieder den Schuss nicht gehört. Wie fandest Du das Spiel denn ?

Mittwoch, 26. April 2017, 07:15

C64 SID Streaming und 8Bit Samples

Krass - danke Dir für die Ausführungen ! Ich denke der c64 ist der mit Abstand best analysiertest Homecomputer... Ist echt krass, welche Energie die Leute darin investieren.