Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 16:17

Forenbeitrag von: »Acrid«

Neues Spiel bekommen.

Naja, vielleicht muss ich Journey nochmal in Ruhe etwas länger spielen. Ich habe es mir nämlich angesehen, während wir gestern am Abend in der Skype-Konferenz waren

Gestern, 14:17

Der sinnlose Gedanken Thread

Wie sie alle wegen diesem Super Nintendo Classic Mini abgehen... Dabei gibt es doch überall die normalen großen, mit denen man alle Spiele spielen kann. Und außerdem ist kein einziges Shoot 'em up dabei (Star Fox ist keines von denen, die ich meine). Nintendo hätte Star Fox 2 lieber als Modul herausbringen sollen. Vermutlich wäre dann die Orgasmuswelle noch viel größer

Gestern, 13:51

Neues Spiel bekommen.

Habe gestern Journey und Flowers angesehen. Keine Ahnung, weswegen alle so wegen Journey ausflippten. Flowers machte mir etwas Spaß, aber ab dem zweiten Level: Langeweile.

Montag, 26. Juni 2017, 19:57

Neues Spiel bekommen.

Journey: Collector's Edition (USA/PS3) Davon sind ja alle so begeistert weil es so großartig sein soll. Wahrscheinlich bin ich wieder der Einzige, den es kalt lässt

Montag, 26. Juni 2017, 13:38

SSC #94: Dark Force (inspired by Light Force) (Commodore 64)

https://pixelor.de/dark-force-inspiriert-durch-light-force/

Samstag, 24. Juni 2017, 15:41

KRV 61 +62 - Besuch auf der 50. DoReCo

Das war mir bislang nicht bewusst. Und so meine ich es auch nicht. Vorsichtshalber verwende ich den Begriff zukünftig nicht mehr.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:23

VR

Bei einem Kollegen habe ich einige VR-Spiele gespielt. Ja, es ist beeindruckend und ich hatte viel Spaß. Aber ich muss nicht unbedingt eine eigene Brille haben. Zudem handelte es sich ausnahmslos um Downloadspiele ohne physische Alternative und das ist ein KO-Kriterium für mich.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 10:13

KRV 61 +62 - Besuch auf der 50. DoReCo

Das Dokufilmchen gefällt mir ausgesprochen gut. Abwechlungsreich gestaltet, angenehme persönlich Note und vor allem Gesichter einiger Teilnehmer vor der Kamera. Videos, in denen einfach nur an den Tischen entlang gelaufen wird, finde ich langweilig und die KRV-Doku ist gänzlich anders. Viel besser. Obwohl der Film insgesamt eine Stunde dauert, kommt er mir beim Ansehen viel kürzer vor. Das ist ein gutes Zeichen... Es kommt keine Langeweile auf

Mittwoch, 21. Juni 2017, 18:46

(Atari XL/XE) Agenda: Near

Ja, dieses Demo ist in der Tat ganz schön beeindruckend. Die erste Szene zeigt sogar ein 3-Ebenen-Paralax-Scrolling. Könnten es ganz hinten ein Bitmap, davor ein umdefinierter Zeichensatz und ganz vorne Sprites sein?

Montag, 19. Juni 2017, 20:31

Neues Spiel bekommen.

X-Force 2015 (C64)

Montag, 19. Juni 2017, 12:19

Zuletzt angeschaut...

Pixels schiebe ich auch schon länger vor mir her. Es wird immer unwahrscheinlicher, dass ich ihn jemals ansehen werden.

Freitag, 16. Juni 2017, 13:33

Neues Spiel bekommen.

Lemmings & Oh No! More Lemmings (NTSC-U/PS) Mindestens eine mit Maus spielbare Version muss es eigentlich in jeder Sammlung geben. Ich habe mich für diese hier entschieden

Samstag, 10. Juni 2017, 21:05

Neues Spiel bekommen.

MotorStorm: Pacific Rift. UK-Version, weil die deutsche Version ein fettes, hässliches USK-Symbol und zudem kein Wendecover hat.

Freitag, 9. Juni 2017, 14:40

[XBox One] Raiden V

Eine PS4 habe ich zwar noch nicht, aber vielleicht kaufe ich Raiden V trotzdem. Für den Fall, dass die Konsole irgendwann nur noch um die 50 EUR kostet oder mir eine geschenkt wird

Donnerstag, 8. Juni 2017, 20:39

Neues Spiel bekommen.

Diggers / Oscar (Amiga CD³²) Super Skidmarks (Amiga CD³²) DreamOn Collection 4

Donnerstag, 8. Juni 2017, 12:57

Musike....

Robert Armani hat heute Geburtstag

Donnerstag, 8. Juni 2017, 11:45

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »henrikf« Allerdings hatte ich Februar diesen Jahres so eine Situation, dass ich total Down war. Da habe ich kurzerhand abends die PS4 angeschmissen und bis in die Puppen 7 Days To Die gespielt. Das war wirklich so eine Art Abenteuer-Kurzurlaub. Am nächsten Tag ging es mir richtig gut, war wieder voll motiviert und ich konnte super weiter arbeiten. Früher war das bei mir auch so. Heute erlebe ich diesen Effekt noch stärker, wenn ich mit meiner Familie etwas unternehme. Letzte Woche de...

Donnerstag, 8. Juni 2017, 10:19

Was spielt ihr gerade?

@Dusty: Bei mir sieht es ähnlich aus. Der Job und vor allem die Familie lassen es nicht zu, dass ich mich stundenlang mit irgendwas beschäftige. Manchmal vermisse ich die Zeiten, zu denen es irgendwann mal funktioniert hat. Meistens bin ich aber zu müde. Wenn es Abends ruhig wird, bin ich auch recht schnell in der Falle und penne sofort ein. Schön ist, dass mein Söhnchen mittlerweile so weit ist und wir häufig zusammen Videospiele spielen. Der hat voll Bock darauf und das, was ihm Spaß macht, ma...

Dienstag, 6. Juni 2017, 14:46

Was spielt ihr gerade?

Habe gerade ein Video angesehen und nun muss ich das Spiel wohl wirklich ein wenig weiter spielen. Möglicherweise sind die 2,50 EUR doch nicht aus dem Fenster geworfenes Geld und die 20 Minuten Wartezeit wegen der scheiß Updaterei am Anfang nicht für die Katz.