Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 07:00

Forenbeitrag von: »Gunlord«

Der sinnlose Gedanken Thread

Ich habe nichts gegen das Gerät einzuwenden, ist ja eigentlich eine gute Sache. Möchte man die enthaltenen Spiele im auf der VC spielen muss man deutlich mehr Geld hinlegen (Contra 3 oder Super Castlevania IV kosten im Nintendo e-Shop knapp 8,-€). Bei mir würde das Gerät aber vermutlich nur staub ansetzen und da sind mir die 100,-€ dann einfach zu schade für...im Zweifelsfall kann ich ja die Recalbox anwerfen.

Heute, 06:37

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »henrikf« Steht auf der Liste. Aber ich frage trotzdem mal: Wieso? Naja, Du magst Dead Space, System Shock und Alien Isolation. Wie es mit Bioshock, Dishonored und Deus Ex ausschaut weiß ich nicht aber Prey würde ich als exzellente Mischung aus den genannten Titel bezeichnen auch wenn der Shooter-Part eine eher kleinere Rolle einnimmt - zumindest bei meiner Spielweise. Ach, allein der Einstieg, also die erste halbe Stunde, ist einfach nur großartig inszeniert worden und man denkt sich...

Gestern, 14:29

Der sinnlose Gedanken Thread

Die freuen sich halt über das längere Controllerkabel...endlich nicht mehr mit der Nasenspitze an die TV-Scheibe stoßen.

Gestern, 13:59

Was spielt ihr gerade?

Für Dich wäre Prey genau das richtige Spiel

Gestern, 13:14

Neues Spiel bekommen.

Zitat von »Acrid« Davon sind ja alle so begeistert weil es so großartig sein soll Nicht alle...ich habe mein Exemplar noch eingeschweißt hier rumstehen, bin einfach noch nicht dazu gekommen

Sonntag, 25. Juni 2017, 21:43

Zuletzt angeschaut...

Das Dschungelbuch Die Disney-Neuverfilmung aus Real- und Animationsfilm ist ihnen wirklich toll gelungen. Einfach großartig wie hier der Dschungel und seine zahlreichen Bewohner dank CGI zum Leben erweckt wurden. Wer die Geschichte nicht mag wird auch mit der Neuinterpretation nichts anfangen können...alle anderen verkneifen sich das ein oder andere Tränchen... Sing Hat einige sehr nette Momente aber ansonsten ist es ein 0815-Animationsfilm der technisch toll gemacht ist aber irgendwie nach "das...

Sonntag, 25. Juni 2017, 20:38

PIXELKITSCH Videosammlung

Das Spiel kannte ich gar nicht, schaut für das System aber wirklich sehr gut aus. Mag daran liegen, dass ich 1986 schon nicht mehr auf einem VCS gezockt habe aber wäre es etwas früher erschienen hätte ich es bestimmt gerne gezockt. Übrigens ein schön präsentiertes Video mit einer sehr angenehmen Stimme - hat mir gut gefallen

Sonntag, 25. Juni 2017, 18:01

Was spielt ihr gerade?

Prey (PS4) In der Zwischenzeit haben sich rund zehn Spielstunden angesammelt und das Spiel gefällt mir auch weiterhin richtig gut. Neben den "Standard"-Neuromod Erweiterungsimplantaten welche Kraft-, Ausdauer-, Hacken- oder Gesundheitsverbesserungen bewirken, kann ich mittlerweile auch Alien-Neuromods verwenden. Hierzu scannt man mit einem speziellen Ocular die Aliens und kann anhand der Scandaten ihre Fähigkeiten ermitteln und diese dann über Neuromodimplantate verwenden. Neben Waffenfertigkeit...

Sonntag, 25. Juni 2017, 08:11

VR

Vielleicht weil das so ein hochimmersiver Schulmädchenreport light ist?... Mir fällt ein das ich Rez unbedingt noch einmal in VR ausprobieren wollte - das Spiel schreit förmlich danach

Samstag, 24. Juni 2017, 14:54

Dead Synchronicity | Physical Indie Review

Sehr gelungenes Review Hatte schon mehrfach überlegt das Spiel einzupacken, war mir aber nicht wirklich sicher. Jetzt kann ich ja ruhigen Gewissens einen näheren Blick drauf werfen.

Freitag, 23. Juni 2017, 17:12

VR

Die sprichwörtliche Killer-Applikation sehe ich persöhnlich auch noch nicht, wage auch zu bezweifeln, ob das in der nächsten Zeit etwas wird. Der VR-Markt ist noch vergleichsweise klein und eine exklusive AAA-Produktion für VR finanziell vermutlich nicht sonderlich ertragreich. Hier müssten die großen drei - also HTC/Valve, Occulus/Facebook und Sony evtl. gemeinsame Anstrengungen für 2-3 Produkte unternehmen...anschließend könnte man ja wieder getrennte Wege gehen. Unabhängig davon empfehle ich ...

Freitag, 23. Juni 2017, 08:21

VR

Zitat von »v3to« Moss schaut wunderschön aus. Es erinnerte mich direkt an das Early Access Game Ghost of a Tale (allerdings kein VR), welches bei Steam, GOG und XBOX One Preview angeboten wird. Mir ist das Spiel irgendwann mal durch seinen Artstyle aufgefallen und aufgrund dem Umstand, dass es als Ein-Mann-Projekt anfing und das gesamte Team insgesamt 6 Leute umfasst. https://www.youtube.com/watch?v=9rfuK3u7_oc Ja, mich auch. Hatte ich schon vor einiger Zeit mal was zu gepostet: Sehenswerte You...

Freitag, 23. Juni 2017, 07:00

VR

Zitat von »henrikf« Mal einen alten Thread wieder hervorkramen. Gibt es denn jetzt eigentlich irgend ein Spiel - was einer von uns auch gespielt hat - weswegen man sich unbedingt eine VR-Brille zulegen muss? Als "Must have" würde ich es auch weiterhin nicht ansehen, da die anfallenden Kosten trotz zwischenzeitlicher Angebote auch weiterhin nicht gerade niedrig sind. Stört einen die Investition nicht und man möchte mal etwas wirklich neues ausprobieren, was zudem auch noch sehr gut funktioniert ...

Donnerstag, 22. Juni 2017, 06:25

Sehenswerte Youtube Videos.

Zitat von »Out« ich krieg höchstens eine Seite unifarben Ich hab auch ein Lösungsheft hier und hab Lösungstuts geschaut, aber ich krieg das nie hin Same here. Trotz ausführlicher Anleitung bekomme ich das nicht hin...

Mittwoch, 21. Juni 2017, 12:25

Neues Spiel bekommen.

Habe mich schon gewundert warum man hier nichts mehr zu FFXV lesen kann...

Mittwoch, 21. Juni 2017, 11:33

Neues Spiel bekommen.

Ja...etwas. Aber ich versuche den Stapel nach und nach "abzuarbeiten". Bei den derzeitigen Temperaturen bleiben PS4 & Co. allerdings aus

Mittwoch, 21. Juni 2017, 08:25

Neues Spiel bekommen.

Auch mal wieder was neues bekommen... Steamworld Collection Gravity Rush Remastered The Sexy Brutale 88 Heroes Alles Spiele für vergleichsweise kleines Geld. Bei der Steamworld Collection interessiert mich in allererster Linie Steamworld Dig, nachdem ich mir einige nette Videos auf YT dazu angeschaut habe. Gravity Rush wird immer wieder mal erwähnt, wenn es um die besten PS4-Spiele geht. Bislang kenne ich nur die Vita-Version die ich mal kurz angespielt habe, bei der ich aber mit der Steuerung a...

Montag, 19. Juni 2017, 08:48

Zuletzt angeschaut...

@Pixels: Den Film wollte ich mir eigentlich auch mal anschauen - auf Prime oder Netflix ist er ja derzeit zu haben, allerdings habe ich mich noch nicht dazu durchringen können mir das anzutun. Adam Sandler ist eigentlich ein no go. @Topic: Bosch Season 3 Auch die dritte Staffel war wieder richtig gut, hat praktisch drei Fälle nebenbei behandelt (mit dem Tod von Boschs Mutter sind es eigentlich vier), wobei zwei der Fälle aufgelöst wurden und war insgesamt sehr gut anzuschauen.

Sonntag, 18. Juni 2017, 07:21

Was spielt ihr gerade?

Ich habe nun die ersten drei Stunden auf der Talos I-Raumstation im neuen "Prey" verbracht und fand diesen ersten Ausflug bislang doch recht gelungen. Neben dem Einstieg der dem Spieler einen ersten kleinen Teil der Hintergrundgeschichte rund um Technologien zur Wissenserweiterung, sogenannten Neuromods, näher bringt, trifft man auch auf die sogenannten Mimics. Diese Wesen können nahezu jegliche Form imitieren und so ist jeder neue Raum oftmals gar nicht so leer wie es anfangs zunächst den Schei...

Sonntag, 18. Juni 2017, 06:43

Zuletzt angeschaut...

"The great Wall" Eine Hintergrundgeschicht die auf einen Bierdeckel bzw. eine Briefmarke passt, trifft auf großartige Bilder mit tollen Farben, solider Action sowie einer Darstellerriege bestehend aus Matt Damon, Willem Dafoe, Pedro Pascal, Jing Tian u.v.a. wobei mir vor allem die bildhübsche letztgenannte, allein durch ihre Präsenz, gut gefallen hat. Über den Film habe ich mal gelesen, dass er ein hervorragendes Werbevideos für die neuesten Flachbildmodelle in den bekannten Elektronikmärkten ab...