Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 524.

Freitag, 4. August 2017, 17:54

Forenbeitrag von: »firattas«

2000 Abo Special Gewinnspiel - RetroJaeger

2 0 0 0 Abos Was für eine gewaltige Zahl. Ich danke Euch allen für die Treue. Selbstverständlich möchte ich mich bei Euch revanchieren. Im Video erfahrt Ihr alles weitere

Freitag, 28. Juli 2017, 18:05

Roomtour / Collection Tour 2017 - RetroJaeger

Eine interessante Roomtour zu gestalten ist nicht einfach. Meist wird die Kamera blind auf die Spiele gerichtet und gehofft, dass es dem Zuschauer ausreicht. Ich hab schon viele solcher Videos gesehen, mal mehr mal weniger gut. Ich hab versucht, dass Ganze ein wenig Interessanter zu gestalten aber ich weis natürlich nicht, ob mir das gelungen ist oder nicht. Trotzdem hoffe ich, dass Ihr Spaß am Video habt und die eine oder andere Geschichte Euch unterhalten hat.

Samstag, 24. Juni 2017, 18:43

VR

Für mich ist die Killerapp schlechthin Resident Evil VII Ich hab es komplett in VR durchgespielt. Ich hab bisher in keinem anderen Spiel soviel Herzrasen gehabt, soviele Schweißperlen auf der Stirn und so oft unterbrochen (nicht weil mir übel war sondern einfach weil die Immersion unglaublich real wirkt) Das hatte ich bei keinem anderen Spiel in den letzten 10 - 15 Jahren

Donnerstag, 4. Mai 2017, 23:28

Retro Börse Oberhausen 06.05.2017

Wolltet Ihr die Börsen nicht irgendwie boykottieren oder so?

Montag, 1. Mai 2017, 20:48

Ach dann kommst halt zum quatschen. Ich hab auch nix was ich wirklich explizit suche aber 2-3x im Jahr kann man sich mal zusammen setzen und über das liebste Thema quatschen.

Samstag, 29. April 2017, 13:09

Der sinnlose Gedanken Thread

Finde es auch gut das Leute die nur mit Mist soviel Geld machen endlich einen auf den Deckel bekommen. Die genannten Beispiele hab ich mir aus Forschungszwecken (eigentlich eher Langeweile und Neugierde WIESO) angeschaut. Zielgruppe KANN eigentlich nur unter 12 Jahren liegen (OK sagen wir 15 da heutige Generation etwas langsamer ist hab ich das Gefühl) und was die da erzählen ist einfach nur WÜRG!

Freitag, 28. April 2017, 18:56

Werde auch dabei sein wenn nix zwischen kommt

Sonntag, 19. März 2017, 22:24

Das Ende von Hat Gamers

Dir antwortet er zumindest :/

Samstag, 18. März 2017, 22:29

Das Ende von Hat Gamers

Alles löschen wäre einfach der falsche Weg EGAL was passiert ist. Das hat mich schon bei retroliberty tierisch angekotzt

Samstag, 18. März 2017, 17:23

Retrobörse Hannover 25.03.2017

Wer ist alles dabei? Ich bin mit einem Stand vertreten mit meinem Kollegen dem Heiko Fast hätte ich es nicht mehr geschafft allerdings hab ich da so meine Tricks

Samstag, 18. März 2017, 17:21

Das Ende von Hat Gamers

Sehr sehr schade. Hoffentlich nichts ernstes

Donnerstag, 9. März 2017, 19:36

Die wissen eben nicht was gut ist

Donnerstag, 9. März 2017, 15:10

In welchem warst Du und wieso bist Du rausgeflogen bzw. hast Du gekündigt?

Mittwoch, 8. März 2017, 22:07

Werde es wohl leider erst am Wochenende anschauen können Momentan sehr viel Stress zwecks Kartons packen, Notartermine, Banktermine, Arbeit. Aber am Wochenende schön in Ruhe mit einem edlen Tröpfchen

Dienstag, 7. März 2017, 18:53

Spieler vs. Sammler - Bit in Bytes

Zitat von »Oxx« Mir gefällt der zweite Teil irgendwie besser, obwohl der zum Schluß wirklich abdreht. Jupp deswegen hat mit der zweite nicht so sehr gefallen. Wurde zum Schluss alles wirklich sehr verdreht. Der erste hatte einen gewissen Flair ein wenig Resident Evil als Point and Click

Montag, 6. März 2017, 19:32

Jetzt wo Du es sagst ist mir das auch aufgefallen. Da geht es schon lange nicht mehr um die News an sich. Hab den früher gerne geschaut (heutzutage noch ab und an mal wenn es wirklich Interessante Themen sind)

Montag, 6. März 2017, 19:30

Spieler vs. Sammler - Bit in Bytes

Und gleich jemand mit einem superben Geschmack. Phantasmagoria spiele ich auch immer mal wieder gerne durch Ach ja und willkommen im Forum

Freitag, 3. März 2017, 01:44

Und genau deswegen würde ich es mir ansehen Weil Du eben nicht nur bewässerst sondern einfach alles drum herum mit einbeziehst Hoffe der Vergleich wird verstanden

Freitag, 3. März 2017, 01:27

Manuel, von Dir würde ich mir ein Video ansehen wo Du nix weiter tust als Rasen zu bewässern

Mittwoch, 1. März 2017, 23:41

Bill Paxton ist gestorben

Nö verstehe ich auch nicht da er dort vielleicht 10 sekunden zu sehen war.