Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 7. August 2017, 02:54

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

SSC #95: Jumping Flash! - Ein vergessener Pionier

Danke fürs Video, gute Infos über die Serie die ich mir wohl jetzt auch mal langsam zulegen werde. Ich muss aber zugeben das mir, im Gegensatz zu dir, Teil drei am besten gefallen hat.

Sonntag, 6. August 2017, 23:02

Was spielt ihr gerade?

Star Fox 2 Bisher nur auf easy gespielt und da recht kurz und viel zu leicht. Aber das Konzept, was Nintendo später in Star Fox Command erweitert hat, gefällt mir sehr gut. Wenn es nicht zu teuer wird, werde ich ma nach ner Repro ausschau halten. Da es die Beta ist eine interessntes Ding. Das SPiel hat zu jeder Zeit einen kleinen Framecounter oben links. Max war bisher 20fps im Titelbild und 7fps in extremen Kampfsituationen.

Samstag, 5. August 2017, 23:50

Der sinnlose Gedanken Thread

Kommt mir bekannt vor. Bei uns regnets zwar auch oft, aber das bedeutet nur feuchte warme Luft und in meiner Bude geht kein Lüftchen.

Donnerstag, 3. August 2017, 21:34

Asiatisches Essen, Kochen, Ernährung

Ich sag nur Vogelnestsuppe............ich bleib beim japanischen Essen.

Donnerstag, 3. August 2017, 03:57

AtariAge-Website langsam

UNd mir ist es egal. Unity Media.

Mittwoch, 2. August 2017, 13:29

AtariAge-Website langsam

Läd ganz normal bei mir.

Montag, 24. Juli 2017, 21:42

Star Trek - Neue Serie ab Januar 2017

Es hatte eindeutig seine Momente und ich kann sehen wohin Sie damit wollen. Aber irgenbdwas fehlt mir da. Hoffe das es nur die Trailer sind.

Montag, 24. Juli 2017, 21:17

C64 SID Streaming und 8Bit Samples

Ich denke mir jedesmal bei solchen Videos "Eigentlich dürfte das garnicht möglich sein".

Montag, 24. Juli 2017, 21:07

Star Trek - Neue Serie ab Januar 2017

Das dachte ich auch. Ich freue mich drauf als Action Serie, aber als Star Trek muss mich das noch überzeugen, bin da extrem skeptisch bis abgeschreckt.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 22:53

Der Spieleschrank als Fotoalbum - Dengeki Gamer Nachtgedanken

Zitat von »henrikf« Alex Kidd in Miracle World Zitat von »henrikf« Wobei ich allerdings zu meinen Atari-800-Zeiten auch nahezu keinerlei Originale besaß und die Spiele haben mich trotzdem tagelang an den Bildschirm gefesselt. Allerdings wurde da auch jede einzelne Diskette gehegt und gepflegt, denn die waren zu meinen Zeiten auch echt richtig teuer. Ironischerweise habe ich vor garnicht all zu langer Zeit mit jemanden darüber geredet (er hatte als Kind einen C64 und NULL Originale). Ich habe ni...

Mittwoch, 19. Juli 2017, 20:37

Das mit den Fotos sollte auch nur einen Analogie sein. Ich habe erst vor 2 Wochen mein erstes Fotoalbum gekauft, nachdem ich mir einen kleinen Fotodrucker besorgt hatte. Aber ich denke die Aussage die ich machen wollte (auch wenn ich absichtlich interpretations Raum gelassen habe) trifft nicht nur auf Videospiele und/oder Fotos zu, sondern auf pysische Dinge allgemein. Nicht jeder hat eine grosse Sammlung an die er hängt, aber sich das eine Stück etwas das er oder SIe nie hergeben könnte.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 19:32

Zitat von »technetikum« Vielleicht liegt es daran, dass ich nie Originale besaß und mich allein auf den Inhalt konzentrieren konnte... Das kann ich mir sogar gut vorstellen. Ist wie ich im Video angesprochen habe. Der "Wert" des SPiel ist in dem Fall geringer, als wenn man das selbst bezahlen musste, oder geschenkt bekommen hat.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 15:51

Ich denke wir sind nicht so weit auseinander das der Satz greifft. ^_^ Aber klar, wer weiss was morgen ist.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 15:16

Kann ich gut verstehen. Ich denke an der STelle waren die meissten mit einer grösseren Sammlung schon mal, einige schaffen es rüber, andere nicht. Ich merke auch bei mir das über 1000 SPiele einfach zu viel sind, aber.......

Mittwoch, 19. Juli 2017, 15:03

Ne ich denke du schwingst da doch in Unsere richtung. DIe begründenden Emotionen sind bei dir zwar andere (eher die Exoten) aber grundlegend ist es da gleiche.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 12:23

Bei mir ist es genau andersrum. Habe erst Vorgestern Castlevania Legends geschent bekommen. ALs ich das Modul so in den Händen gehalten haben kamen ne Menge Erinnerungen wieder hoch. Ich brauche wohl die physische Verbindung.

Montag, 17. Juli 2017, 12:45

Ich glaube so langsam müssen wir das Pixelor Logo ändern. Mit Kreistundem grauen Harr und Gehhilfe. ^_^

Montag, 17. Juli 2017, 11:29

Warum viele Spieler so an Ihren pysischen Datenträger hängen und was Fotos und Fotoalben damit zu tun haben, ehrfahrt Ihr hier im Video.​

Samstag, 15. Juli 2017, 11:54

Schellack? Neumodischer Kram. Ich bleibe bei meinen Edison Phonographenwalzen.

Samstag, 8. Juli 2017, 21:31

Demolition Girl | Guilty Pleasures

Schade, dachte das Spiel wäre besser, hat auf jedenfall viel POtenzial.