Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 19:24

Forenbeitrag von: »Acrid«

Neues Spiel bekommen.

Auf dem C16 läuft Mercenary sogar etwas schneller als auf dem C64. Die C16-Version habe ich damals kurz nach der Veröffentlichung gekauft und meinen Augen nicht getraut. Es war ein unglaubliches Gefühl, sich frei in einer so großen virtuellen Welt zu bewegen. Einige Ziele liegen außerhalb der Stadt und im späteren Spielverlauf erreicht man eine große Station, die weit über der Stadt schwebt. 1986 war ich gerade mal 14 Jahre alt und das Spiel hat mich geprägt. Möglicherweise sind die Erlebnisse m...

Gestern, 18:40

SSC #96: Crash Team Racing und Speed Punks

Im Bereich der Download-Spiele kenne ich mich null aus und als physische Veröffentlichungen für aktuellere Plattformen fallen mir LittleBigPlanet Karting und ModNation Racers ein. Die beiden Sonic-Racer zähle ich auch noch zu dieser Gattung und sie gefallen mir außerordentlich gut. Und zu guter Letzt gibt es ja noch die Mario-Kart-Spiele für jede Nintendo-Plattform seit SNES. So viel Spaß wie mit Speed Punks hatte ich aber mit keinem anderen Kart-Racer.

Montag, 21. August 2017, 22:36

SSC #96: Crash Team Racing und Speed Punks

PSX-Spiele, die gut gealtert sind — Folge 2. https://pixelor.de/crash-team-racing-und…s-speed-freaks/

Sonntag, 20. August 2017, 11:28

Neues Spiel bekommen.

Mercenary (C64)

Freitag, 18. August 2017, 19:34

Zuletzt angeschaut...

Zitat von »henrikf« Marvel's The Defenders - Episode 1 [Netflix] Cool, auf diese Serie habe ich auch gewartet. Aber schade, ich habe gedacht, dass vorher die zweite Staffel Jessica Jones rauskommt. Und The Defenders hat nur acht Episoden?

Freitag, 18. August 2017, 11:55

Neues Spiel bekommen.

Mercenary Kompendium (deutsch / C64 und Atari 8-Bit)

Donnerstag, 17. August 2017, 20:52

Pixelperfect 2D Jump'n'Runs

Selbst für C64-Verhältnisse sieht VVVVVV zu unspektakulär aus. You Have To Win gefällt mir schon besser und physisch wäre es mir ein paar Euros wert.

Donnerstag, 17. August 2017, 17:41

Haha, witzig . Sind die alle für PS4? Für sowas würde ich auf keinen Fall Geld ausgeben. Und du hast völlig recht, typische 8- und 16-Bit-Grafik sieht meistens um Welten schicker aus. Dieses VVVVVV ist ja wohl ein Witz, oder? Ist das ein erfolgreiches Spiel?

Donnerstag, 17. August 2017, 13:57

Zitat von »henrikf« Ich liebe die alten von Dir erwähnten 2D-Jump'n'Runs, Shoot'em'Ups, Run'n'Guns und so weiter der 8- und 16-Bit-Konsolengeneration ebenfalls. Die waren aber auch (meistens) eine Augenweide im Gegensatz zu den PixelPerfect-Spielen. Und da liegt die Motivation bei mir bei nahezu Null, diese zu spielen. Weil ich außerhalb der physischen Welt kaum was mitbekomme interessieren mich zwei oder drei Beispiele von den sogenannten "PixelPerfect-Spielen", die keine Augenweide und nur sc...

Mittwoch, 16. August 2017, 10:53

Zitat von »Gunlord« Einige Spiele sind heutzutage ja fast schon Filme zum mitspielen, die nicht sonderlich herausfordernd daherkommen und sich fast schon von alleine spielen...manche mögen das einfach nicht, können auf Bombast-Optik verzichten, sind frustresistent und suchen einfach nur eine spielerische Herausforderung. Genau das trifft auf jeden Fall schon mal auf mich zu. Irgendwo habe ich ja bereits erwähnt, dass ich kürzlich das überall hochgelobte Uncharted 2 ausprobiert habe. Ich habe es...

Montag, 14. August 2017, 18:10

Zuletzt angeschaut...

Den Scheiß habe ich nach knapp 30 Minuten wieder aus gemacht.

Samstag, 12. August 2017, 18:55

Neues Spiel bekommen.

Cluck yourself!

Samstag, 12. August 2017, 18:07

Neues Spiel bekommen.

Hermes (Dreamcast)

Samstag, 12. August 2017, 06:00

Der sinnlose Gedanken Thread

Funktionieren von dort aus auch keine Download-Portale? Zum Beispiel https://www.onlinevideoconverter.com/de/video-converter oder http://keepvid.com/sites/download-youtube-video.html ?

Donnerstag, 10. August 2017, 19:19

Musike....

Mittwoch, 9. August 2017, 20:18

Sehenswerte Youtube Videos.

Die hat tatsächlich "The Diva Dance" aus The 5th Element drauf!

Dienstag, 8. August 2017, 08:47

SSC #95: Jumping Flash! - Ein vergessener Pionier

Danke für eure Kommentare. Selbstverständlich liegt es nach wie vor im Auge des Betrachters, ob Jumping Flash! ein gut aussehendes Spiel ist oder nicht. Sowohl die technische Realisierung als auch die Ästhetik müssen getrennt betrachtet werden und für so manchen ist beides nicht mehr schön. War es vielleicht noch nie. Was mich betrifft, sieht es vor allem verglichen mit anderen Spielen für die selbe Plattform immer noch gut aus. Henrik hat den guten Vergleich mit Tomb Raider vorgebracht: Tomb Ra...

Montag, 7. August 2017, 20:03

Zuletzt angeschaut...

Zitat von »henrikf« Insgesamt ... fehlt mir bei beiden Filmen diese »galaktische allumfassende Tragweite« Genau das ist es, was mir auch fehlt.

Sonntag, 6. August 2017, 14:13

SSC #95: Jumping Flash! - Ein vergessener Pionier

https://pixelor.de/jumping-flash-ein-vergessener-pionier/

Samstag, 5. August 2017, 18:22

Asiatisches Essen, Kochen, Ernährung

Bei mir schwank es leider immer. Es gibt Tage, an denen bin ich sehr müde und schlapp. Dann esse ich viele Nüsse, Linsen und so und dann wird es wieder besser. Nervig. Tomaten esse ich beinahe täglich.