Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 12. August 2017, 20:18

Forenbeitrag von: »Oxx«

Zockt ihr mit dieser Geräteklasse?

Ich habe mir Larry 1 Remasterd für das Handy gekauft (waren auch nur ein paar Euro). So klick and Point geht echt nett auf dem Touchscreen.

Samstag, 12. August 2017, 19:01

Der sinnlose Gedanken Thread

Zitat von »Gunlord« Das entwickelt sich hier zu einer absoluten Anti-Spaß-Gesellschaft bei der jeder noch so kleine Fliegenschiss zu einem Ereignis biblischer Ausmaße hochstilisiert wird anstatt einfach mal cool zu bleiben und die Fresse zu halten. Wahre Worte! =)

Freitag, 11. August 2017, 18:32

Man sagt den deutschen ja immer humorlosigkeit nach. Es geht wohl noch schlimmer. Meine Fresse, ist ja nicht so das sie da Hakenkreuze draufmachen. Diese Generation wird immer empfindlicher und weinerlicher.

Freitag, 11. August 2017, 13:17

SSC #95: Jumping Flash! - Ein vergessener Pionier

Ich hatte zu Hype Zeiten auch ein Tamagotchi. Das Kackteil habe ich Stilecht vernichtet das es mich auf Arbeit in eine peinlich Situation gebracht hat. Gab einen EInlauf vom Chef und das Mistding fing genau zu diesem Zeitpunkt das piepen an. Naja immer noch besser als Kinder. So einem Tamagotchi kann man wenigstens ungestraft mit einem Hammer zu Leibe rücken!

Sonntag, 6. August 2017, 15:42

Zitat von »henrikf« Da ich ja sogar im Weißbierland (Hefeweizen-Bier in Bayern) lebe, wäre das sogar gar kein Problem. Bis auf: Ich mag Bier nur höchst selten und an Weißbier komme ich echt gar nicht ran. Ansonsten gebe ich Dir total Recht. Ich habe im Moment aber eine Alternative: »Blanel«-Brausetabletten. Die hatte ich vor einem Jahr genommen (und noch welche übrig), um meinen Nierenstein aufzulösen. Die Tabletten machen nämlich den Urin alkalisch und lösen dadurch einen Harnsäurestein in der...

Sonntag, 6. August 2017, 09:41

Zitat von »henrikf« Ich brauche dringend ein isotonisches Getränk. Pfeif dir ein Weizen rein, besser gehts nicht. Ernsthaft jetzt. =)

Samstag, 5. August 2017, 21:40

Asiatisches Essen, Kochen, Ernährung

Habt ihr krasse Probleme...Eisenmangel...haha

Samstag, 5. August 2017, 21:36

Faxe Pennerpils! Lieber basteln statt kaufen, so machen das die Waldorf Absolventen!

Freitag, 4. August 2017, 19:38

Asiatisches Essen, Kochen, Ernährung

Es gibt auch einige Theorien das raffinierter Zucker für den Anstieg der Krebserkrankungen verantwortlich sein könnte. Wenn man sich mal etwas damit beschäftigt wird man erstaunt feststellen wie viel Zucker sich in vielen Lebensmitteln versteckt.

Sonntag, 30. Juli 2017, 12:27

Neues Spiel bekommen.

Aber das Cover (wie immer) ist deutlich cooler als die der westlichen Versionen.

Donnerstag, 20. Juli 2017, 18:06

Sehenswerte Youtube Videos.

Nö, gab es nicht. Mal abgesehen von einer kleinen Auflage Special Editions an die normalsterbliche eh nicht gekommen sind.

Sonntag, 16. Juli 2017, 13:57

Krass oder? Ich bin auch gerade in Schockstarre.

Sonntag, 16. Juli 2017, 13:23

Scheiße, was ist den jetzt los? Mein Bart ist Grau geworden!!!!111 FUCK!

Freitag, 14. Juli 2017, 20:36

Ist ja auch derselbe Rotz wie vor hundert Jahren.

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:20

Zuletzt angeschaut...

Zitat von »henrikf« Ich mag Sie leben auch sehr gerne. Die einzige etwas »komische« Szene ist die in die Länge gezogene Prügelei der beiden Protagonisten.. Ursprünglich war diese Szene auch nur 20 Sekunden lang geplant. Keith David und Roddy Pippen (der ja auch profi Wrestler war) hatten dermaßen viel Spaß an dieser prügelszene das sie 3 Wochen lang dafür übten. Die Treffer (bis auf Gesicht und Leiste) sind übrigens echte Treffer und nicht nur angedeutet. Carpenter war dermaßen beeindruckt das ...

Sonntag, 9. Juli 2017, 20:20

Ich habe mir beim Tragen einer zu fetten Oma die Bauchmuskulatur gezerrt. Auch ein herrliches Gefühl. =)

Montag, 3. Juli 2017, 00:42

Neues Gesetz: Hasskommentare im Internet

Tollerweise sind Gedankenverbrechen noch Straffrei. Dieser blinde Aktionismus wird uns alle noch in den Arsch beißen.

Sonntag, 2. Juli 2017, 23:37

kleine Framemeister Testaufnahme

2-3 Frames machen sich nicht bemerkbar.

Mittwoch, 28. Juni 2017, 23:14

Zitat von »Acrid« Wie sie alle wegen diesem Super Nintendo Classic Mini abgehen... Dabei gibt es doch überall die normalen großen, mit denen man alle Spiele spielen kann. Und außerdem ist kein einziges Shoot 'em up dabei (Star Fox ist keines von denen, die ich meine). Nintendo hätte Star Fox 2 lieber als Modul herausbringen sollen. Vermutlich wäre dann die Orgasmuswelle noch viel größer Damit bist du nicht alleine. Der selbe nervige Hype wie schon beim Mini Nes. Ich kann mir bei so viel unrefle...

Samstag, 24. Juni 2017, 02:00

KRV 61 +62 - Besuch auf der 50. DoReCo

"Filmchen" klingt immer so heftig abwertend.