Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 555.

21.06.2018, 01:51

Forenbeitrag von: »firattas«

Pixelor nicht erreichbar - behoben

Alles gut danke für die Behebung des Problems

06.06.2018, 01:31

Forenbeitrag von: »firattas«

Was spielt ihr gerade?

Ich hab jetzt Detroit become human durch. Meine Fresse was für ein Brett. Mein Spiel des Jahres.

30.05.2018, 20:50

Forenbeitrag von: »firattas«

Der sinnlose Gedanken Thread

Glückwunsch. Dachte bisher immer sowas ist fake...... Warte........ bist Du Real?? MALTE??

30.05.2018, 14:38

Forenbeitrag von: »firattas«

Der sinnlose Gedanken Thread

Alles Gute für die Zukunft, positiv hört sich das alles ja schon Mal an. Drücke Dir die Daumen das es auch klappt.

25.05.2018, 00:15

Forenbeitrag von: »firattas«

Der sinnlose Gedanken Thread

Drücke DIr die Daumen und lass es locker angehen. Anspannung bringt Dir nix

27.04.2018, 21:31

Forenbeitrag von: »firattas«

Filme mit den Stars aus »The Big Bang Theory«

Dann gibt es noch einen Horrorfilm mit Jim Parsons da ist er aber eher ein Nebendarsteller

25.04.2018, 16:47

Forenbeitrag von: »firattas«

Alex Kidd in miracle world 2 german unboxing

Hier das unboxing zu der deutschen Version von Alex Kidd in miracle world 2.

17.04.2018, 19:55

Forenbeitrag von: »firattas«

Flashback #2 Alex Kidd in miracle world Sega Master System - RetroJaeger

Auch Dir gilt mein Dank für Dein Feedback Ich habe noch massig solcher Titel die ich noch vorstellen werde und ich denke so ein paar Zusatzinfos am Rande sollten nicht Schaden

16.04.2018, 19:55

Forenbeitrag von: »firattas«

Flashback #2 Alex Kidd in miracle world Sega Master System - RetroJaeger

Danke Dir Das mit dem recherchieren ist so eine Sache. Diese Folgen leben eigentlich nur von meinen Erinnerungen, sprich ich wollte keine "trockene" Review zu den Spielen machen sondern darüber erzählen wie ich dazu gekommen bin und meine Erinnerungen dazu. Es wäre jetzt nicht so das Problem mit der Recherche allerdings würde das nicht ganz ins Konzept passen aber ich werde mir das mal durchn Kopf gehen lassen

15.04.2018, 23:57

Forenbeitrag von: »firattas«

Flashback #2 Alex Kidd in miracle world Sega Master System - RetroJaeger

Willkommen zur zweiten Flashback Episode mit neuem Equipment und einer neuen alten Idee. Bei den Flashback Episoden quatsch ich blind drauf los. Keine Review, keine recherchierten Hintergrundinfos über das Spiel. Reine Nostalgie, meine Erinnerungen die ich mit dieser Videoreihe zum Besten gebe

14.04.2018, 06:46

Forenbeitrag von: »firattas«

Die Zukunft der Retrospiele - Dengeki Gamer Nachtgedanken

​Wieder einmal ein sehr gut gelungener Beitrag. Bin da ganz bei Dir. Puristen hin oder her, irgendwann ist vorbei mit original Hardware. Finde daher die Archivierung bzw. Nutzung solcher Flashcards nicht schlimm.

06.04.2018, 16:13

Forenbeitrag von: »firattas«

VR

Das mit dem Kabelsalat ist natürlich so eine Sache und wenn man es gut lösen kann dann greift dieser Kritikpunkt imo nicht (Siehe Bild wie es bei mir aussieht) Ja im Schrank ist ein Kabelsalat aber mich stört das nicht und nach außen hin nicht zu sehen Spiele gibt es eigentlich genug und ist natürlich Geschmackssache. Diese 5 Spiele Regel ist aber auch irgendwie witzig Was machst Du wenn ein System 4 Top Titel hat die Du alle mal gerne spielen wollen würdest.... aber die Regel Also sehr empfehle...

06.04.2018, 10:22

Forenbeitrag von: »firattas«

VR

Müsste die HTC Vive sein

05.04.2018, 16:55

Forenbeitrag von: »firattas«

VR

Leute stellt Euch Mal nicht so an Das Teil ist in weniger als 10 Sekunden angeschlossen wenn man nicht gerade ALLES von der VR Brille wegpackt. Bei mir ist alles angeschlossen bis auf die VR Brille und wenn ich VR Spiele spielen möchte dann werden die zwei Anschlüsse angeschlossen und fertig Für mich nach wie vor nicht NUR ein Gadget. Es ändert das Gameplay (logischerweise) komplett. Alleine nur für das RE VII würde ich es mir holen oder zumindest leihen wenn man die Möglichkeit hat. Zu dem Akku...

18.03.2018, 16:05

Forenbeitrag von: »firattas«

Retrobörse Hannover FZH Döhren 24.03.2018

Die Retrobörse in Hannover ist quasi ein Heimspiel für mich. Ich werde erneut einen Verkaufsstand haben und würde mich über regen Besuch freuen. Die Retrobörse findet statt am 24.03.2018 Die Börsentermine findet Ihr hier www.http://retroboerse.de/ Ich hoffe Ihr habt ein bisschen Spaß

05.03.2018, 12:04

Forenbeitrag von: »firattas«

Der sinnlose Gedanken Thread

Was bleibt der Politik denn anderes übrig? Klar ist es scheisse wie es läuft aber lieber scheisse als ein totaler Absturz. Ich will mir gar nicht ausmalen was bei Neuwahlen alles hätte passieren können... AFD zweitstärkste Partei Deutschlands?? Nein danke dann lieber wieder eine Groko

19.02.2018, 23:26

Forenbeitrag von: »firattas«

Retrobörse Bochum Falkenheim 17.02.2018

Ja war manchmal etwas laut da. Der Thomas hatte echt sehr feine Preise, konnte schon fast mit Dir konkurrieren 17€ ist echt nix für den Zustand und die Komplettheit (sagt man das so ) Hab bei Ihm ja am meisten Geld gelassen

18.02.2018, 20:52

Forenbeitrag von: »firattas«

Retrobörse Bochum Falkenheim 17.02.2018

Die Retrobörse in Bochum ist vorbei und ich habe ein klein wenig was gekauft und eine klasse Überaschung gab es noch oben drauf. Vielen Dank an alle die mit mir gequatscht haben und alle Kollegen und Freunde

14.02.2018, 00:30

Forenbeitrag von: »firattas«

Sehenswerte Youtube Videos.

WOoooooooooooooooooooOW Ich bin schockiert und verblüfft zugleich Kojimas erste Reaktion so ungefähr "Shit Dude die habens entdeckt"

11.02.2018, 13:19

Forenbeitrag von: »firattas«

Retrobörse Bochum Falkenheim 17.02.2018

Wer ist alles wieder dabei? Freue mich nach längerer Abwesenheit mal wieder dabei zu sein. Hier noch mein, fast schon traditionelles, Vorfreudenvideo. Viel Spaß