Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

20.01.2021, 19:18

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Die Verpackung - der unbesungene Held der Videospiele | Dengeki Gamer

​Sie stapelt sich mit ihresgleichen auf Schränke und in Regale, staubt in Kammer vor sich hin oder wurde schon vor langer Zeit weggeworfen, die Verpackung. Kaum einer nimmt wirklich Notiz von Ihr, ist sie einmal in den eigenen vier Wänden angelangt und lediglich Sammler interessieren sich wirklich für sie, zumindest, wenn sie in Top-Zustand ist. Hat die Verpackung erst einmal einige Schrammen und Macken, hat sie so gut wie ausgedient. Dieses Video ist Ihr gewidmet, der Verpackung, die unsere Sch...

21.04.2020, 12:45

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Tobu Tobu Girl Deluxe für Game Boy - Neues Handheld Futter von Tangram Games | Dengeki Gamer

Neue Spiele für alte Konsolen sind immer etwas Tolles und Tobu Tobu Girl Deluxe macht da keine Ausnahme. Der bunte Hüpfspaß sieht auf den ersten Blick nach einem lustigen Spaß für zwischendurch aus, ist in Wirklichkeit aber ein Titel, der den Spieler zum Schwitzen bringen kann.Ob sich das Spiel lohnt oder nicht, erfahrt Ihr hier im Video.

27.01.2020, 13:00

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Dengekis Diary

Wie schwer kann es sein, eine einfache Glühbirne zu kaufen. Das erfahrt Ihr diese Woche. Ob Ihr wollt oder nicht. Von passenden Glühbirnen bis Arbeit in Japan – Dengekis Diary Woche 04/2020

20.01.2020, 14:28

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Dengekis Diary

Es ist Montag und Ihr wisst was das heißt. Ich schütte meine Gedanken ins Netz und hoffe, dass keiner mitbekommt, was ich eigentlich für ein Trottel bin. Diese Woche in Dengekis Diary: Probleme mit der Blase bis alte Literatur.

13.01.2020, 14:04

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Dengekis Diary

Mein Tagebuch ist wieder für alle geöffnet. Seid gespannt was diesmal für ein Blödsinn drinsteht.

06.01.2020, 14:08

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Dengekis Diary

Es ist was bedeutet, eine neue Woche ist angebrochen. Zeit sich dem Kram der letzten Woche zu widmen. Dengekis Diary Woche 53/2019 & 01/2020 – Von Super Mario bis Light & Shadow

30.12.2019, 13:20

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Dengekis Diary

Und wieder eine Woche rum und die letzte Ausgabe in diesem Jahr. Dengekis Diary Woche 52/2019 – Von Rakugo bis 2020

26.12.2019, 11:58

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Weihnachten mit Shenmue - ein aHatofMedia Kurzfilm

Dann viel Spaß beim Spiel und lass dir Zeit. Wünsche dir auch schöne Feiertage.

25.12.2019, 12:16

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Weihnachten mit Shenmue - ein aHatofMedia Kurzfilm

Tja was spielt der geneigte YouTuber so zu Weihnachten? Da 2019 Shenmue 3 endlich erschienen ist, bietet sich der dritte Teil der Shenmue Saga an. Aber erst müssen die Vorgänger noch gespielt werden und das bedeutet, Stress und wenig Zeit.....

25.12.2019, 12:13

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Dengekis Diary

Huch, ganz vergessen zu posten. Dengekis Diary Woche 51/2019 - Von Sakura Wars bis Fairys Gone

17.12.2019, 13:29

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Dengekis Diary

Mit einem Tag Verspätung aber wie immer mit einer dicken Portion "wen interessiert das eigentlich?". Die neueste Ausgabe Dengekis Diary ist online, von Death Stranding bis XBOX. Zu finden wie immer unter ahatofmedia.de.

09.12.2019, 17:28

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Dengekis Diary

Wenn man mich fragt, wie meine Woche war, verweise ich ja auf die neueste Ausgabe von Dengekis Diary. https://ahatofmedia.de/2019/12/09/dengek…leine-menschen/

03.12.2019, 21:26

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Dengekis Diary

Oh, das geht auch? Danke. Ja Disziplin ist so eine Sache, an sich schreibe ich nicht wirklich jeden Tag einen Teil, sondern auch gerne mal nur Stichwörter rund dann zu einem späteren Zeitpunkt den ganzen Text. Was ich aber gemerkt habe, man geht etwas bedachter durch den Tag und achtet mehr auf Kleinigkeiten die gerne mal schnell an einem vorbeihuschen, nur weil es sich ggf. lohnt was darüber zu schreiben. Keine Ahnung, ob das was Gutes oder Schlechtes ist.

02.12.2019, 14:26

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Dengekis Diary

Wer lieber lesen will, statt eines Videos zu gucken, für den gibt es seit einigen Wochen jetzt Dengekis Diary, das neueste von letzter Woche. Heute Dengekis Diary Woche 48/2019 – Von Paranoia bis Weihnachten https://ahatofmedia.de/2019/12/02/dengekis-diary-woche-48-2019-von-paranoia-bis-weihnachten/

22.09.2019, 15:03

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Neue Eindrücke in Horizon Zero Dawn und den Rest den man kennt | played! #18

Sonntag, irgendwann gegen Ende des Monats, das bedeutet eine neue Ausgabe played!. Diesmal unter anderem mit Horizon Zero. Ich wünsche viel Spaß.

11.08.2019, 12:14

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Star Trek und der Sammlerblues | played! #16

Manchmal steht man vor seinen Spielen und ist am grübeln. Kann nicht langsam mal das eine oder andere Teil der Sammlung weg? So ging es mir in letzter Zeit, weshalb ich mir ein paar Spiele mal genauer zur Brust genommen habe, um zu gucken, ob die bleiben dürfen, oder nicht. Z. B. Star Trek Shattered Universe.​​

24.06.2019, 22:13

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Sehenswerte Youtube Videos.

Genau das. Über die Jahre sammelt sich zwar auch ein kleiner Haufen an Titel an die man mal geholt hat weil gerade billig oder für "später", aber immer mit der Intention die auch zu spielen.

24.06.2019, 13:51

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Sehenswerte Youtube Videos.

Wirkt extrem kalt der Raum. Eher wie ein Lager als ein Gameroom.

16.06.2019, 00:42

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

Jahresrückblick 2021 ab 20Uhr | Livestream

Immer gern, hat wirklich viel Spaß gemacht mit dir.

09.06.2019, 12:16

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

played! Der Monat in Spiele #15 - Dengeki Gamer

Nach der Börse, ist vor der Börse. Ich begebe mich spielerisch zurück nach Bochum zu letzten RetroBörse und zeige euch vier meiner Errungenschaften in Bild und Ton. Leider, wie so oft im Leben, ist für einem persönlich nicht alles Gold, was glänzt.​