Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

30.07.2015, 13:59

Forenbeitrag von: »macretro«

Hallo an alle

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

29.07.2015, 14:55

Forenbeitrag von: »macretro«

Videoschnittprogramme

Ich sehe das genau so Unix steht erst am Anfang. Die meisten neuen Startups Arbeiten mit Unix. Auch setzt sich das immer mehr und mehr im Heimbereich durch. Der Pc Markt ist stetig am Sinken. Wogegen die iMac´s und MacBooks usw.. immer mehr an Boden gut machen.

29.07.2015, 13:20

Forenbeitrag von: »macretro«

Zuletzt angeschaut...

Ich habe ein ABO von Netflix und Amazone Prime aber meiner Meinung nach gibt es die besseren Serien auf Netflix. Bei den Filmen bin ich ganz bei dir die meisten Langweilen mich und darum schaue fast nur noch Serien. Under The Dome stimme ich dir voll und ganz zu. Zu viele Logikfehler. The IT Crowd schaue ich auf Netflix absolut zu empfehlen. Zu The Walking Dead. Ich lese die Comics und schaue die Serie ich finde beide sehr sehr gut. Die Serie ist natürlich brutal aber wie Solls den auch anders ...

29.07.2015, 12:52

Forenbeitrag von: »macretro«

Videoschnittprogramme

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe arbeiten die meisten Profis im Videoschnitt mit Unix.Unter Unix gibt es sehr viele und gute Alternativen. Es gibt eigentlich alles Adobe Produkte usw.. für Photoshop gibt es z.B eine sehr gute und günstige Alternative die nennt sich Pixelmator und das für einen Bruchteil des Preises. Ich war eigentlich immer sehr begeistert von Photoshop habe viel damit gearbeitet, aber mit dem ABO Model bin ich absolut nicht einverstanden. Des weiteren gibt es auch für Afte...

29.07.2015, 11:58

Forenbeitrag von: »macretro«

Zuletzt angeschaut...

Bei Jurassic World bin ich auch deiner Meinung besser als erwartet. Game of Thrones Season 5 fande ich auch wieder sehr gelungen. Derzeit schaue ich noch Homeland season 3 leider sehr schwach. Fargo Season 1 sehr sehr gute Serie voll mit schwarzem Humor. Penny Dreadful Season 2 gerade angefangen konnte mich weiterhin überzeugen. The Strain habe ich angefangen zu schauen weil sie vom Regisseur Guillermo del Toror ist aber leider konnte sie mich überhaupt nicht überzeugen ziemlich plump das ganze ...

29.07.2015, 11:28

Forenbeitrag von: »macretro«

Podcast

Hi Leute Da ich hier neu bin und nicht wirklich weiß wenn ihr so alles kennt, schreibe ich hier einfach mal einen Vorschlag rein. Vielleicht kennt ihr euch ja aber die Jungs von J-Junk.de mit ihrem Podcast ( Telespielabend ) finde ich sehr gut vielleicht könnt ihr die dazu bewegen bei euch mit zu machen.

29.07.2015, 11:05

Forenbeitrag von: »macretro«

Videoschnittprogramme

Ich habe die letzten 15 Jahre immer unter Windows gearbeitet mit allen möglichen Programmen Magix, Adobe, Sony usw... Bin nach sehr langer Überlegung dann auf Unix umgestiegen. Und ich muss sagen ich bereue diesen Schritt absolut nicht. Ich arbeite mich gerade langsam auf FinalCut ein und ich muss sagen für mich ist es weit einfacher zu bedienen wie die anderen Programme. Aber ich glaube auch das unter Unix die Programme einfach besser laufen. Im Großen und Ganzen ist es immer schwierig zu sagen...

28.07.2015, 12:49

Forenbeitrag von: »macretro«

Hallo an alle

Ich war lange Zeit selbst Sammler von Konsolen und Games. Habe aber das Sammeln von Konsolen und Games aufgegeben, da ich noch andere Leidenschaften habe und ich mich entscheiden musste. Ich sammle jetzt nur noch im kleinen Rahmen. z.B Zeitschriften ( Return, Retro, Retrogamer, Nintendo Club Hefte ) Was ich aber nicht aufgegeben habe, ist meine Leidenschaft zu den Spielen und deren Geschichte. Ich höre sehr gerne die verschiedenen Podcast z.B ( Telespielabend, Telespiel-Late-Night, Spieleveteran...