Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

19.08.2021, 18:17

Forenbeitrag von: »Acrid«

Was spielt ihr gerade?

Weil es Kholat physisch für die Switch gibt, habe ich lange überlegt..... laaaaaaaange....... Und mich dann dagegen entschieden. Deine Beschreibung bestätigt mich in dieser Entscheidung nur noch. Zu wenig Action. Nur viel rumlaufen. Nä. Es gibt zu viele Spiele und man muss nicht jedes kaufen. Demnächst erscheint einer der Fatal-Frame-Teile auf Switch-Karte. Ist sicher die bessere Alternative.

31.07.2021, 16:35

Forenbeitrag von: »Acrid«

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Damit hätte ich niemals gerechnet: Die Switch hat sich zu einem sehr lohnenswerten System für Shoot-'em-up-Sammler und -Spieler gemausert. Entgegen meiner Erwartungen konnte ich mich zwischenzeitlich wieder für das Genre begeistern, weil es einige alte und sogar neue Spiele auf Karten zu kaufen gibt. Das befriedigt endlich mal wieder den Sammler in mir. Wenn ich nichts vergessen habe, dann gibt es mittlerweile diese Titel, welche in meinem Switch-Schrank versammelt sind: Aces of the Luftwaffe: S...

16.05.2021, 21:52

Forenbeitrag von: »Acrid«

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Ist mir alles egal. Gunlord X finde ich super und ich bin froh es physisch für die Switch zu haben. Razion finde ich auch super. Die Stückzahl ist mir egal. Hauptsache es gibt Karten und ich habe sie. Und ich glaube nicht, dass die Spiele nur durch geringe Stückzahlen interessanter gemacht werden sollen. Diese Spiele sind sowieso nur für wenige Leute interessant. Nische halt. An den Verkäufen ähnlicher Spiele kann man sehen, dass Stückzahlen zwischen 3000 und 5000 genau passend sind. Und im Fall...

15.05.2021, 22:32

Forenbeitrag von: »Acrid«

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Glück gehabt: Seit ca. Zwei Wochen habe ich auf heute, den 15.05.2021, 19:00 Uhr gewartet. Denn ab diesem Zeitpunkt wurde Razion EX für die Switch verkauft. Gibt es nur physisch und nicht digital. Und ich kaufe sowieso nur physisch. Den ganzen Tag war ich unterwegs.... Gartencenter.... Dann meiner Mutter bei Umzugsarbeiten geholfen. Erst um 18:50 war ich wieder zu Hause. 19:00 begann der Verkauf, Warenkorb, Bezahlprozess... Und ZACK! waren sämtliche Exemplare um 19:02 Uhr ausverkauft. Das war kn...

07.05.2021, 15:46

Forenbeitrag von: »Acrid«

Der sinnlose Gedanken Thread

Typisch Microsoft: Forza Horizon 4 bekommt ein Update. Zack! Startet nicht mehr auf der Series X. Irgendein Bug, der in Vorfeld übersehen wurde. Workaround: Konsole vom Internet trennen, Spiel starten und dann wieder mit dem Internet verbinden. Scheiß Online-Scheiße heutzutage.

04.05.2021, 15:07

Forenbeitrag von: »Acrid«

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Ach wie schön.... Sturmwind EX erscheint physisch für die Switch

09.04.2021, 17:34

Forenbeitrag von: »Acrid«

Was spielt ihr gerade?

Mein Sohn und ich spielen zurzeit Forza Horizon 4 auf der Series X. Zwar fühle ich mich ziemlich verarscht, weil von der Disc gerade mal knapp 3 GB installiert und ca. 90 GB runtergeladen wurden, aber wenigstens macht das Spiel mehr Racing-Spaß als alle anderen, die ich in den letzten Jahren gespielt habe. Open World reizt mich sowieso schon, weswegen ich auch Burnout Paradise sehr mag. In Horizon 4 ist das ebenfalls ziemlich geil umgesetzt. Auf der Karte von einem Event zum nächsten zu fahren i...

20.03.2021, 14:57

Forenbeitrag von: »Acrid«

Der sinnlose Gedanken Thread

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Darüber freue ich mich wirklich sehr. Welche Firma ist es denn? Oder willst du es lieber nicht öffentlich sagen? Ich arbeite auch immer noch zu Hause. Zum Glück hat unser Chef mittlerweile mitgeteilt, dass auch nach der Pandemie viel von zu Hause gearbeitet werden kann. Wieso auch nicht? Es gibt absolut nichts, was nur im Büro gemacht werden kann. Und was mich betrifft: Ich schaffe zu Hause deutlich mehr als im Büro. Dank der ruhigen Umgebung und Dank des fe...

21.02.2021, 13:20

Forenbeitrag von: »Acrid«

XBOX Series S

Mittlerweile habe ich einige Disc-Spiele mit der Series X getestet. Es werden tatsächlich sämtliche Regionen akzeptiert. Die Regional Codes sind somit kein Problem. Aber für die meisten Spiele in meiner Sammlung gibt es schlicht keine Series S/X kompatiblen Downloads. Schade. Aber ich hatte es mit bereits vorher gedacht, dass nur die Mainstream-Spiele bedacht werden.

06.02.2021, 23:03

Forenbeitrag von: »Acrid«

Der sinnlose Gedanken Thread

Bei mir gibt es auch seit längerem eine Spielpause. Schon seit Wochen.... eigentlich schon Monate. Zwar bin ich seit März 2020 fast durchgängig im Homeoffice, aber die Aufgaben und Projekte sind trotzdem anstrengender geworden. Dazu das gleichzeitige Homeschooling meines Sohnes. Bis wir einen verträglichen Rhythmus fanden war es unglaublich kräftezehrend. Abends bin ich viel zu müde für Videospiele. Nur für Minecraft konnte ich mich ab und zu aufraffen, aber seit dem letzten Update gibt es einen...

07.01.2021, 06:48

Forenbeitrag von: »Acrid«

Was spielt ihr gerade?

Mein Sohn und ich spielen total gerne den zweiten Teil, weil man den coop spielen kann. Den ersten gibt es leider nicht für die Switch. Zumindest nicht auf Modul. Im eShop habe ich nicht nachgesehen.

04.01.2021, 12:35

Forenbeitrag von: »Acrid«

Videospiel-Journalismus

Das ist jetzt echt Zufall: Mein Sohn und ich haben Alien Isolation gestern nochmal ausprobiert. Irgendwann innerhalb der ersten 30 Minuten kamen wir an eine Stelle, die die Spielfigur nicht überwinden konnte. Mein Sohn: "EY! Normalerweise kann jeder einfach darüber steigen! Wieso geht das nicht!!!". Zack! Spiel aus. Wir haben dann einen Film geguckt

04.01.2021, 12:11

Forenbeitrag von: »Acrid«

XBOX Series S

Grundsätzlich sind die neuen Konsolen ja region free. Eine konkrete Angabe darüber, ob sie auch alte Spiele aus sämtlichen Regionen fressen, finde ich zwar nicht, aber die Überprüfung der Region steckt ja in den DVD-Laufwerken der alten Konsolen. Nicht irgendwo in der Software, welche in den Chips auf dem Mainboard steckt. Und die Laufwerke der neuen Konsolen checken die Region nicht. Von daher denke ich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die alten DVDs nicht abgelehnt werden. Aber dass es ge...

04.01.2021, 10:39

Forenbeitrag von: »Acrid«

XBOX Series S

Na dann werden meine Lieblingsspiele bestimmt nicht funktionieren. Kaum vorstellbar, dass sich Microsoft um z. B. Shoot 'em ups von Triangle Service kümmert.

03.01.2021, 16:07

Forenbeitrag von: »Acrid«

XBOX Series S

Wie funktioniert das mit der Abwärtskompatibilität konkret? Ich habe etliche XBox-360-Spiele auf Disc. Die meisten aus USA oder Asien. Kann ich die einfach ins Laufwerk der Series X legen und dann starten die? Umfasst die Kompatibilität sämtliche alten 360-Spiele? Die meisten, die ich habe, sind natürlich keine weltweit bekannten Super-Hit-Titel, sondern eher Nische.

01.12.2020, 09:16

Forenbeitrag von: »Acrid«

Was spielt ihr gerade?

Boah, fast alle Künstlernamen habe ich noch nie gehört... Nur Justin Bieber wird manchmal im Umfeld meiner Familie erwähnt. Mir ist völlig klar, dass eine Just-Dance-Ausgabe mit meinen Lieblingsacts wie Blei in den Regalen liegen würde. Aber ich könnte mir vorstellen, dass mir eine Edition mit den Schwulenbands der 80er und 90er Spaß machen würde: Bronski Beat, Erasure, Pet Shop Boys, Dead or Alive, ....

13.11.2020, 16:47

Forenbeitrag von: »Acrid«

Zuletzt angeschaut...

Danke für den Tipp. Der Film scheint genau mein Ding zu sein.

24.10.2020, 18:08

Forenbeitrag von: »Acrid«

Was spielt ihr gerade?

Für Switch-Spieler ist das Spiel eh schon fast Pflicht, weil es die Konsole technisch gut ausreizt und kaum durch irgendwelche Nachteile auffällt. Und selbst mir gefällt Yonder sehr gut. Leider habe ich es auch noch nicht durchgespielt. Minecraft füllt immer noch mein Zockerleben aus. Heute habe ich ein Stündchen Turok 2 (Switch) gespielt. Das habe ich damals nicht gesielt, weil ich niemals ein N64 hatte. Es macht mir viel Spaß, weil es schön schnell ist. Und weil es einfach nur ein Egoshooter o...

20.10.2020, 10:26

Forenbeitrag von: »Acrid«

Was spielt ihr gerade?

Das Dorf wächst.... Langsam ist es Zeit es zu bevölkern.