Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

21.06.2014, 01:01

Forenbeitrag von: »SchweppShady«

Let´s Play XCOM Enemy Unknown

Moin.... Bin bei dem Let´s Play ein wenig hinterher... Mit Entsetzen musste ich mit ansehen, dass SchweppShady in Folge 47 das Zeitliche segnen musste... Ich hoffe das ein Klon-Shady bald wieder mit dabei ist. Und das dieser nicht wie blöd ohne Deckung auf Feindfeuer warten soll..... Kopfschüttel

04.11.2013, 18:50

Forenbeitrag von: »SchweppShady«

Ufo Cydonia

Moin Olli. Nur mal so als Nachtrag. Ich habe soeben mit deinem Savegame erfolgreich die Cydonia Mission abgeschlossen. Ich habe das Savegame vom 20. Oktober 1999 genommen. (Savegame1) Insgesamt habe ich 7 Soldaten dabei verloren. Hab den Avenger bis oben mit Soldaten voll geladen und bin direkt los. Dem Ersten der mit PSY attakiert wurde habe ich dann direkt die Waffen entnommen. ( Ollis Opferlamm Strategie.... Kurz "OOS" ) Lutz hatte also recht. Ihr hättet Cydonia auch locker ohne Psy erobern k...

21.10.2013, 20:27

Forenbeitrag von: »SchweppShady«

Let´s Play UFO Enemy Unknown

Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Let´s play Ufo!!!

19.10.2013, 23:27

Forenbeitrag von: »SchweppShady«

Let´s Play UFO Enemy Unknown

Moin. Hab ich das jetzt richtig gesehen? Ihr schickt eure Soldaten auf die Psy-Schule, nehmt Ihnen dann die Rüstung weg und schickt sie in eine Nacht-Terror Mission?

14.10.2013, 19:33

Forenbeitrag von: »SchweppShady«

Let´s Play UFO Enemy Unknown

Olli, schick mir doch mal bitte das Savegame aus Folge 89. Ich würde gern mal von diesem stand aus Cydonia spielen. Ich hatte ja schon viel früher als ihr mit den Ätherern zu tun und musste demnach sehr früh PSY erforschen.

09.10.2013, 22:30

Forenbeitrag von: »SchweppShady«

Let´s Play UFO Enemy Unknown

Moin! Beneidenswert. Ihr seit kurz vor Ende und musstet euch nicht mit den Ätherern Rum ärgern. In meinem Spiel kamen die schon sehr früh. Dafür habe ich so gut wie keinen einzigen Mutonen gesehen. Ihr könnt mit dem Avenger nach Cydonia aufbrechen. Wieso spielt ihr dann noch die doofen Terror Missionen?

20.09.2013, 18:55

Forenbeitrag von: »SchweppShady«

Terror from the deep.... Fazit nach den ersten Spielminuten.

Moin. Voller großer Erwartungen und voller Vorfreude habe ich mir heute TFTD installiert. Also ich habe grade meine erste Mission hinter mir. Fazit: Das war auch wohl meine letzte Mission.... Diese dudelige Musik nervt mich schon nach einer Minute. Der Spielfluss ist total lahm. Und die Grafik.............. Alles Grau in Grau und Blaugrau.... Die Landschaft sieht aus wie dahin gematscht. Wieso sind die Kontinente gelb???? WIESOOOOO???? Schon die Animation beim U-Boot abschießen...... Sofort hab ...

19.09.2013, 20:50

Forenbeitrag von: »SchweppShady«

Let´s Play UFO Enemy Unknown

Sooo. Nun Habe ich Ufo durch gespielt. Ich hab ewig danach gesucht, was ich noch erforschen musste.... Aber Augen auf beim eier Kauf!!! Ich brauchte gar keinen lebenden Alien Commander mehr. Ich brauchte nur den Avenger in die Pampa schicken und auf " Cydonia" klicken....... lol... Ich hätte mir bestimmt 30 Ufo- und 10 Basis-Missionen sparen können Na ja die letzt Mission war ziemlich easy, weil ich ja alles erforsch hatte und nicht mer wusste wohin mit dem ganzen Elerium. Sooo nun mal schauen w...

09.09.2013, 21:07

Forenbeitrag von: »SchweppShady«

Let´s Play UFO Enemy Unknown

Hi!!! Danke für die Tipps!!! Ich habe bereits von allen Rassen einen Anführer gefangen genommen. Allerdings nur Raumschiffkommandanten. Bei den Basismissionen habe ich nie Aliens überleben lassen. Nur ein toter Alien ist ein guter Alien. Ich werde mal bei der nächsten Gelegenheit einer Basismission ordentlich viele Betäubungsbomben mitnehmen. Im Avenger Raumschiff ist ja viel Platz für Waffen.

08.09.2013, 23:27

Forenbeitrag von: »SchweppShady«

Hat das Spiel ein ENDE????

Moinsen. Trotz Spoiler Gefahr. !!!! Ich bin bei Ufo im Dezember 1999 und habe 127 Ufos infiltriert. Ich habe nix mehr zum erforschen. (Ohh jaaa... Der Panzer mit Fusionsmunition Rockt) Was nun??? Gibt es ein Ende? Da kommen Ufos ohne Ende im Dezember aber in der Storyline komm ich nicht weiter. Ist die letzte Mission an ein Datum gebunden??? Oder fehlt mir ein Objekt zum weiterforschen??? Ich brauch da mal dringend einen Tipp vom Profi !!!!

25.08.2013, 18:40

Forenbeitrag von: »SchweppShady«

Let´s Play UFO Enemy Unknown

Ich brauche dringend mal nen Tipp. Mich bringen diese Ätherer noch zum ausrasten. Gibt es eine Abwehr gegen diese Psy-Attacken? Meine Leute bringen sich ständig gegenseitig um, weil sie von außerirdischen kontrolliert werden.

24.08.2013, 22:14

Forenbeitrag von: »SchweppShady«

Lustige Experimente in der UFO Welt!!!

Ich habe bei UFO gerade etwas lustiges erfolgreich ausprobiert. Ich habe einen verwundeten Soldaten der im Sterben lag einfach bei einem anderen Soldaten in den Rucksack gesteckt. (So wie wenn man eine Waffe aufhebt. ) Er hat überlebt. Normalerweise sterben die ja wenn man kein Medikit hat. Olli das müsst Ihr im Letsplay unbedingt mal ausprobieren. So könnt ihr vielleicht einigen Abonnenten noch einmal das Leben retten. @Wrampi Das Problem mit der Maus habe ich auch. Ich habe eine Razer Maus. Da...

20.08.2013, 20:44

Forenbeitrag von: »SchweppShady«

Ufo 1994 Vs. Ufo 2012

Moin an Alle. Erst mal ein erneutes FETTES Lob an Olli und Lutz für diese schönen Let´sPlay Videos. Endlich auch seit Folge 37 mit SchweppShady in der Einsatztruppe. Möge er ein langes UFO- Leben führen. Anlässlich der LP Videos habe ich natürlich Lust bekommen selber einmal UFO zu zocken. Gesag getan.... Ich habe seit Kurzem auch den neusten X-Com Ableger. Nach der dritten Mission hab ich allerdings aufgehört zu spielen und hab wieder zum UFO von 1994 gegriffen. Ich finde das alte Spiel hat meh...

12.08.2013, 19:31

Forenbeitrag von: »SchweppShady«

Let´s Play UFO Enemy Unknown

Was muss denn ein UFO Rookie wie ich tun, um eine Rüstung für meine Soldaten bauen zu können???? Ich renn schon in den 3 stöckigen Ufos rum und werde von Zombies angegriffen. Hab auch schon Plasmawaffen..... Nur ne doofe Rüstung kan ich nicht bauen.... Was muss man den da erforschen?

01.08.2013, 22:29

Forenbeitrag von: »SchweppShady«

Let´s Play UFO Enemy Unknown

Danke OUT !!!! FUNZT... SUPER GEIL

01.08.2013, 21:55

Forenbeitrag von: »SchweppShady«

Let´s Play UFO Enemy Unknown

Sooo... Jetzt habt ihr mich angezapft. Die UFO Reihe ist ja damals völlig an mir vorbei gegangen. Hab Olli und Lutz damals nur ein paar Mal beim Zocken über die Schulter geschaut. Wollte das spiel jetzt nach fast 19 Jahren auch mal zocken. Also hab ich UFO runter geladen und die DOSBox gestartet. Und nu.??? Beim installationsmenü gibt er nur laufwerk a: und B: als quelle zur auswahl. Ich hab natürlich kein laufwerk a: Sooo. Und nun sagt dem blöden Schweppes, der noch nie die DOSBOX benutzt hat, ...

01.08.2013, 12:54

Forenbeitrag von: »SchweppShady«

Let´s Play UFO Enemy Unknown

Da habt ihr aber in Folge 17+18 ganz vorsichtig die Stadt um die Aliens herum weg geprickelt.

20.07.2013, 22:14

Forenbeitrag von: »SchweppShady«

Ende Folge 7

Ich weiss noch genau, wie der kleine Lutz immer in meinen Laden kam und sagte: "5 Soldaten zum Sektoiden töten bitte Frau Langer." Und der erste stirbt immernoch zuerst.

19.07.2013, 11:51

Forenbeitrag von: »SchweppShady«

Let´s Play mit Lutz

Hi Olli. Ich wünsche mir mehr Let´s Plays mit Lutz. Der macht das richtig gut und kommentiert locker und Humorvoll. So wirds nicht Langweilig.