» » » Kraut & Rüben & Videospiele #29 – Paralleluniversen und Showdown für Batman

Kraut & Rüben & Videospiele #29 – Paralleluniversen und Showdown für Batman

Mit der diesmaligen Folge endet das Batman Kapitel und somit eines der bisher härtesten Spiele die ich für Kraut & Rüben & Videospiele durchzockte. Dafür habe ich endlich dem Pinguin auf die Omme gehauen und bin, laut der Endsequenz, der wahre dunkle Ritter. Ergänzt wird die Super Nintendo Version noch von einigen Reviews von anderen Batmanspielen die auf der ‚Batman Returns‘ Lizenz basierten. Dafür habe ich mir erneut den Sapirus, aber auch den Oxx als Gastrezenten hinzugezogen. Also die Folge war eine recht ordentliche Zusammenarbeit des Pixelorteames.

2 Antworten

  1. Monty Mole
    | Antworten

    Spy Vs Spy wollte ich mit in das geplante Kalte Krieg Kapitel nehmen. Nach dem momentanem Stand kommt das irgendwann in den 30ern. Allerdings muss ich mich da noch ein wenig nach passenden Spielen kundig machen.

  2. Out
    | Antworten

    Und die nächste Folge ist dann…. Spion vs. Spion…? 😀

Bitte hinterlasse eine Antwort