» » » Kraut & Rüben & Videospiele 33 – Piraten im Weltraum

Kraut & Rüben & Videospiele 33 – Piraten im Weltraum

Hewsons Cybernoidspiele gehören bis heute noch mit zu den Vorzeigetiteln des Commodore 64ers. Und selbst wenn die Commodore 64 Versionen „nur“ Konvertierungen von bereits bestehenden Spectrum Klassikern waren, so bewies Cybernoid dass gute Computerspiele keine hochwertige technik benötigen, aber ein gutes Spiel durch eine stärkere Technik dennoch mal zulegen kann.

Aus diesem Grunde habe ich mir in der 33. FOlge von Kraut & Rüben mal die Ursprünge von Rafaell Ceccos Cybernoid-Spielen angesehen und direkt mit der C64-Version verglichen. Zudem habe ich versucht die Cybernoid Spiele komplett durch zu spielen und zeitgleich zu kommentieren. Wie immer ohne Cheats oder Savestates.

Eine Antwort

  1. AmigaAze
    | Antworten

    Hi!
    Schaue immer sehr gerne deine Gamevideos! Man merkt das Du mit Herzblut bei der Sache bist.Ja,das waren schon geile Spiele damals…Gruß!

Bitte hinterlasse eine Antwort