» » » PIXELKITSCH #118: Dig Dug für das Atari VCS 2600 / Pixelquickie

PIXELKITSCH #118: Dig Dug für das Atari VCS 2600 / Pixelquickie

Dig Dug für das Atari VCS 2600

Pixelkitsch Dig DugUmsetzungen vom Automaten auf das Atari VCS 2600 waren oftmals wenig erbaulich. Auch Namco lizensierte seinen beliebten Klassiker Dig Dug im Jahre 1983 für das Heimsystem und heute schauen wir uns einmal an, ob das Spiel damals wie heute wirklich etwas taugte. Ihr dürft mit spartanischer, aber bunter Grafik Drachen in die Luft jagen, Tunnel buddeln und Tomaten mit Steinen zerquetschen. Was heute wohl die empörten Mütter und besorgten Jugendschützer aufschreien lassen würde, war damals ein echter Arcade-Hit und soll heuer noch mal ein wenig zelebriert werden. Also viel Spaß mit dem schnellen, kleinen Video und dem kompletten Review auf PIXELKITSCH!

Bitte hinterlasse eine Antwort