» » » PIXELKITSCH #130: Pixelkitsch-Retrospektive 2014

PIXELKITSCH #130: Pixelkitsch-Retrospektive 2014

PIXELKITSCH Retrospektive 2014

PIXELKITSCH Retrospektive 2014Nun wird auch das Jahr 2014 retro und es wird Zeit auf selbiges zurück zu blicken. Bei mir gabe es als „Neu“-Anschaffungen einen Commodore 64 sowie einen Schneider CPC 464, die mir bereits viel Freude bereitet haben. Ebenfalls viel Spaß hatte ich in diesem Jahr mit Dark Souls und dem etwas obskuren Laufrythmus DS. Darüber hinaus gab es ein paar interessante Geburtstage zu feiern, unter anderem ist das PIXELKITSCH-Projekt bereits fünf Jahre alt geworden, Fable feierte seinen zehnten und Asteroids sogar seinen 35ten Geburtstag. Weniger schön war der Tod des visionären Ralph Baer, ohne den heutige Videospiele undenkbar wären. Dieses und vieles mehr, seht Ihr ab sofort im Video und auf PIXELKITSCH.

Bitte hinterlasse eine Antwort