» » » PIXELKITSCH #139: Games People Play in Düsseldorf

PIXELKITSCH #139: Games People Play in Düsseldorf

Games People Play in Düsseldorf

Pixelkitsch Pixelor Games People PlayBereits seit 2010 organisiert das Spiele-Kollektiv Konsolenkinder das Retro-Event Games People Play in Düsseldorf und vereinzelt in anderen Städten. Am vergangenen Freitag war es wieder soweit und die Butze im Düsseldorfer Stadtteil Derendorf wurde von den wütenden Retrohorden sanft gestürmt. An NES, Atari VCS 2600, Amiga CD32, Mega Drive, Game Cube und Playstation wurde gezockt bis die Controller, Lightguns und Arcadesticks rauchten. Die nächsten Termin in der Butze stehen zwar noch nicht fest, aber es wird dort sicher eine Wiederholung geben und die Konsolenkinder freuen sich schon auf den nächsten Termin im Retroparadies! Mehr Infos dazu gibt es bald sicherlich auch auf PIXELKITSCH!

Bitte hinterlasse eine Antwort