» » » PIXELKITSCH #167: J PAD REVOLUTION

PIXELKITSCH #167: J PAD REVOLUTION

J PAD REVOLUTION

J PAD REVOLUTIONIrgendwie scheint sie mich zu verfolgen, die unnütze Hardware. Auch wenn ich mir mehrfach geschworen habe, von Konsolentrash Abstand zu nehmen, falle ich doch immer wieder auf den Charme des Schrottigen bei Zubehör und Geräten rein. Heute soll es nun also das J PAD REVOLUTION sein, eine Konsole komplett verbaut in einem blauen Controller. Enthalten sind 68 Spiele in sechs Kategorien, das Videokabel ist fest installiert und sogar Batterien sind im sperrigen Blister mit enthalten – es gibt also leider keinen technischen Grund, sich das Ding nicht einmal anzuschauen! Im Video und Review erfahrt Ihr, ob das Teil die Krone der Videospielschöpfung oder doch eher den Bodensatz dessen darstellt!

Bitte hinterlasse eine Antwort