» » » PIXELKITSCH #22: Videospiele Sammlung

PIXELKITSCH #22: Videospiele Sammlung

Folge 22: Meine Videospiel-Sammlung.

Aufgrund der Tatsache, dass ich immer wieder gefragt werde, was ich so in meiner Sammlung habe, gibt es in diesem video mal einen kleinen einblick in meine Bescheidene Sammlung. hier zeige ich zwar bei weitem nicht alles, aber eine grobe Übersicht ist das schon! in dem video fehlen zum beispiel sehr viele der alten Geräte CD-I, VCS 2600, SABA VIDEOPLAY oder auch INTELLIVISION, da diese ja nicht jeden tag gebraucht werden und deswegen mit anderer Hardware in Kisten schlummern! im kompletten bericht findet ihr auch noch ein paar weitere Fotos von dem stuff.

viel Spaß damit und postet doch mal links zu euren Kollektionen, wenn ihr mögt! :-D

 

hier ein überblick über die zock und tv-ecke.
sammlung3

der hellomat mit dem angestöpselten NEO GEO und daneben eine Vitrine in der vor allem Handhelds und Merchandising schlummern. zudem in mehreren schichten GAME BOY und GAME GEAR spiele.
sammlung1

der zcoksektor von nahem, im schrank jetzt nicht angeschlossen ist die Wii, ansonsten lassen sich mit den angeschlossenen Geräten und den bereitliegenden Adaptern jederzeit spiele von GAME CUBE, Wii, MASTER SYSTEM, MEGA DRIVE, MEGA CD, SATURN, PS1, PS2, NES, TURBO DUO, N64, SNS, GAMEBOY und DREAMCAST zocken.
sammlung4

ein Briefkasten voller spiele von nahem. in mehreren schichten lassen sich in dem praktischen Gerät viele hundert spiele aufbewahren! :-)
sammlung2

Bitte hinterlasse eine Antwort