» » » PIXELKITSCH #23: LADEN vs USA – LCD-Handheld

PIXELKITSCH #23: LADEN vs USA – LCD-Handheld

Nützliche Hardware gibt es ja einige, aber auch unnütze Geräte und Erweiterungen wollen gewürdigt werden. deswegen gibt es an dieser stelle immer wieder mal ein kleines reviews von Geräten und harten Erweiterungen, die ihre Qualitäten manchmal erst auf den zweiten Blick offenbaren.

HARDWARE-EMBLEM

LADEN VS USA lcd-handheld

die meisten erinnern sich bestimmt noch an den schicksalhaften 11.september 2001, an dem viele menschen aller weltreligionen aus zweifelhaften gründen den tod fanden. da vielen leuten geld natürlich wichtiger als pietät ist, gibt es zu diesem medienspektakel auch ein passendes videospiel! in diesem falle kommt das ganze als schrabbeliges lcd-spiel für die hosentasche daher und nennt sich LADEN VS USA. was dieses unfassbare erzeugnis chinesicher kopier- und entwicklerkunst zu leisten im stande ist, erfahrt ihr im video und review!

Bitte hinterlasse eine Antwort