» » » PIXELKITSCH #56: STAR WARS TV-Game

PIXELKITSCH #56: STAR WARS TV-Game

Nützliche Hardware gibt es ja einige, aber auch unnütze Geräte und Erweiterungen wollen gewürdigt werden. Deswegen gibt es an dieser Stelle immer wieder mal kleine Reviews von Geräten und harten Erweiterungen, die ihre Qualitäten manchmal erst auf den zweiten Blick offenbaren.

HARDWARE-EMBLEM

STAR WARS TV GAME

Das STAR WARS Universum, Sammelbeckem für Freaks, Fraggles und Fans der Kultsaga von GEORGE LUCAS. Allerhand Merchandise trägt den Geldproduzierenden Namen, aber nur wenig davon ist wirklich seine Investition Wert. Zu sehr ist die Lizenz mit billigem Schrott in den letzten dreißig Jahren verwässert worden. Auch im Videospielsektor gibt es allerhand Sammelutensilien für den Fan.

Ob das vorliegende Exemplar Lizenzplastik eher der dunklen oder der hellen Seite der Macht zu zuordnen ist, erfahrt Ihr im Video und passendem Review! :-)

Bitte hinterlasse eine Antwort