» » » PIXELKITSCH#145: STAR WARS für Master System und Game Gear

PIXELKITSCH#145: STAR WARS für Master System und Game Gear

Star Wars für Master System und Game Gear

PIXELKITSCH PIXELOR 145 Star WarsDer Krieg der Sterne hat wie kaum ein anderer fiktiver Krieg viele Generationen von Kinozuschauern, Videospielern und Sammlern maßgeblich beeinflusst. Zahllose Computerpiele, Merchandise-Artikel und Actionfiguren haben vor allem den männlichen Geeks von 6 bis 66 Jahren viel Freude bereitet. Auch das Master System und der Game Gear wurden von einer Lizenzversoftung nicht verschont und so legte auch ich mit 12 Jahren Hand an das digitale Laserschwert. Damals war ich ebenso gefrustet von fiesen Sprungpassagen, wie auch begeistert von dem Fanservice des Spieles. Ob das Spiel auch heute noch für den einen oder anderen Zock zu gebrauchen ist, erfahrt Ihr jetzt im Video und nach dem Klick im Review auf PIXELKITSCH.

Eine Antwort

  1. masosan
    | Antworten

    Wie immer ein sehr schönes Video! Mach weiter so :)

Bitte hinterlasse eine Antwort