» » » Playstation TV Whitelist Hack │Die Alles Show #06 – Alles Weiss

Playstation TV Whitelist Hack │Die Alles Show #06 – Alles Weiss

So holt ihr mehr aus eurer Playstation TV

Prinzipiell könnt ihr auf eurer Playstation TV nur die Spiele abspielen, die auf der sogenannten Whitelist stehen, dass heißt ein Spiel welches nicht auf der Whitelist steht spielt die Playstation TV nicht ab. Auch wenn prinzipiell alle Spiele auf der Playstation TV abspielbar wären, natürlich nicht unbedingt spielbar, da es der Playstation TV an Touchscreens, Mikrofon und Sensoren fehlt. Es stehe aber trotzdem Spiele nicht auf der Whitelist die tadelos spielbar sind wie z.b. Everybodys Golf und genau deshalb zeige ich euch in diesem Video wie ihr die Whitelist auf der Playstation TV überschreiben könnt. Beim sogenannten Playstation TV Whitelist Hack, doch aufgepasst für diesen speziellen Hack braucht ihr die Firmaware Version 3.60, für ältere Firmware gibt es andere Hacks und für neuere Firmware gibt es zu dem Zeitpunkt diesen Eintrages momentan noch keinen. Viel Spaß.

Was ist die Alles Show ? Naja, die direkte Antwort wäre Alles, zumindest Alles was in irgendeiner Art mit Videospielen zu tun hat, sozusagen Gaming in Reinkultur und mehr als nur eine Review Show. Deshalb ist das Konzept, dass es nunmal kein Konzept gibt. Dies ist der Grund, weshalb ihr gespannt sein solltet auf das was euch erwartet, denn ich hab viel geplant und Mitsicherheit werde ich nochmehr machen. Ich bin Dengeki Gamer, Vielen Dank fürs zu sehen (oder lesen) und bis zum nächsten Mal.

Links:
Diskussion im Pixelor-Forum:http://pixelor.de/forum/board55-unsere-serien/board73-dengekigamer/1471-playstation-tv-whitelist-hack-%E2%94%82die-alles-show-06-alles-weiss/#post30409

Bitte hinterlasse eine Antwort