» » » Germany Needs Retro – REDUX – Dark Matters – Review

Germany Needs Retro – REDUX – Dark Matters – Review

DUX?

Obwohl die Produktion der Dreamcast bereits im März 2001 von SEGA eingestellt wurde, erscheinen immer noch neue Spiele von unabhängigen Entwicklern. Redux: Dark Matters ist ein Remake des 2009 erschienenen Dux und ist ein Shoot ‚em Up.

REDUX!

Die erweitere Fassung von Dux war zwei Jahre lang bei Hucast in der Entwicklung und wurde nun fertiggestellt. Besonderheiten des Spiels sind das neuartige Punktesystem und ein Soundtrack von Andre Neumann featuring Chris Hülsbeck.

Das Spiel ist in einer Standard- und in einer Limited Edition erhältlich. Die LE beinhaltet zusätzlich das Spiel Dux 1.5. Wichtig zu erwähnen ist auch, dass das Spiel keine Regionalsperre besitzt und somit auf fast allen Dreamcast-Systemen lauffähig ist.

2 Antworten

  1. Oxx
    | Antworten

    Das ist tatsächlich ne miese Nummer.

  2. mze
    | Antworten

    http://spiele-maschine.de/finest-videogame-reviews/redux/
    checkt mal mein review.

    scorebug und freeze im ersten level…. schon wieder.
    alle die vorfinanziert haben ärgern sich doppelt. nicht nur über die schlechte auflösung.
    da der bessere, der erste dux, billiger zu haben ist, sollte man redux wirklich nicht empfehlen.

    ps: achtet bitte auf den teil über den veteran mode… das ist eben kein dux mehr…. und dadurch erst recht kein spielenswerter shooter. leider…

    thx und beste grüße
    mze

Bitte hinterlasse eine Antwort