» » » Sprites, Shapes & Co #03 – Adventures In Time

Sprites, Shapes & Co #03 – Adventures In Time

Ausnahmsweise geht es nicht um Shoot ‚em Ups!
Irgendwo habe ich es schon mal erwähnt: Die ersten Spiele habe ich, abgesehen vom VCS 2600, mit einem Poppy MPT-03 und Commodore Plus/4 gespielt. Meine Leidenschaft für Plus/4 Spiele ist bis heute nicht abgeflacht und deswegen habe ich mich sehr darüber gefreut, als 2010 ein neues Spiel veröffentlich wurde. Im Podcast „Telespiel-Late-Night“ wurde ganz kurz über den C16 geredet und da kam mir die Idee, eine ganze Folge meiner kleinen Sendung dem Plus/4 bzw. Adventures In Time zu widmen.

Zwar nenne ich meine kleine Sendung mittlerweile anders, aber in dieser Folge gibt es nochmal das alte Intro… Das neue ist noch nicht fertig. Alles ist halt irgendwie noch im Experimentierstadium.

Eine Antwort

  1. Oxx
    | Antworten

    AUA! Das Intro schmerzt in meinen Ohren. 😛

Bitte hinterlasse eine Antwort