» » » Sprites, Shapes & Co #08: Shooter von Psikyo für PlayStation 2 (PAL)

Sprites, Shapes & Co #08: Shooter von Psikyo für PlayStation 2 (PAL)

Für Shoot ‚em Up Spieler sind japanische Konsolen oder Konsolen, die auf irgendeine Art und Weise so modifizier wurden, dass sie aus anderen Regionen importierte Spiele booten können, nach wie vor die erste Wahl. Aber in den letzten Jahren wurden einige Shooter auch für Europa lokalisiert und veröffentlicht. Drei der guten Loaklisierungen, es gibt selbstverständlich auch viele schlechte, stelle ich in dieser Folge vor. Ausgesucht habe ich mir drei Shooter von Psikyo, mit deren Release in Europa niemand so richtig gerechnet hatte, bis es tatsächlich soweit war: Samurai Aces (Sengoku Ace), Tengai (Sengoku Blade: ) und Dragon Blaze.

Bitte hinterlasse eine Antwort