» » » Sprites, Shapes & Co #24: Sega Ages 2500 Series Vol. 25 „Gunstar Heroes Treasure Box“

Sprites, Shapes & Co #24: Sega Ages 2500 Series Vol. 25 „Gunstar Heroes Treasure Box“

Für alle, die gerne Gunstar Heroes, Dynamite Headdy und Alien Soldier spielen und nicht so viel Geld für die Mega Drive Module ausgeben möchten, stelle ich eine interessante und günstigere Alternative vor. Zugegeben, echte Sammler wollen von dieser Compilation nichts wissen, aber sie bietet sogar Vorteile.

Viel Spaß!

3 Antworten

  1. Oxx
    | Antworten

    schönes video nur die ersten 3 sekunden sind irgendwie kaputt.

    • Acrid
      | Antworten

      Jaja, ich weiß was du meinst. Ich überlege auch schon eine Weile, wie ich es anders machen kann. 2 Clips hintereinander und die Reihenfolge immer abwechseln? Währst du damit einverstanden?

      • Oxx
        | Antworten

        ach, so war das nicht gemeint. ich finde diesen „trailer“ irgendwie nur albern das ist alles. 😉

Bitte hinterlasse eine Antwort