» » » Sprites, Shapes & Co #38: Noch mehr neue Spiele für C64

Sprites, Shapes & Co #38: Noch mehr neue Spiele für C64

Nachdem ich in Folge #33 bereits neue Spiele für C64 vorgestellt habe, ist das Pulver immer noch nicht verschossen. Im Gegenteil…
RGCD (www.rgcd.co.uk) hat nach der Folge #33 sogar weitere Spiele veröffentlicht. Ich wünsche euch viel Spaß mit ganz frischen Spielen, die die Herzen der C64-Fans erobern wollen:
Redrunner/Greenrunner/Retroskoi+
Mollusk Redux
Quod Init Exit

3 Antworten

  1. BARTO
    | Antworten

    Super, wenn man so einen Ausrutscher noch nett kaschieren kann passt das doch! 😀

  2. Pixelkitsch
    | Antworten

    Sehr interessante folge. Mit Heimcomputern setze ich mich ja eher weniger auseinander, schön da mal was neues erfahren zu können! :-)

    Habe mich am Anfang übrigens göttlich amüsiert, als du das Spielsample eingebaut hast! 😀

    • Acrid
      | Antworten

      Das mit den Samples ist übrigens entstanden, weil ich mich während der Moderation verquatscht und die beiden Titel vertauscht hatte. Ich war zu faul das Ganze neu aufzunehmen und kam deswegen auf die Idee, die Samples einzubauen und damit die Fehler zu korrigieren. Über das Ergebnis musste ich mich dann selber köstlich amüsieren 😀

      Ein paar Homecomputerfolgen werde ich wohl noch bringen…

Bitte hinterlasse eine Antwort