» » » Sprites, Shapes & Co #44: Neue C64-Spiele von RGCD – Sub Hunter, Fairy Well und Panic Analogue

Sprites, Shapes & Co #44: Neue C64-Spiele von RGCD – Sub Hunter, Fairy Well und Panic Analogue

Die Jungs von RGCD hielten ihr Versprechen und veröffentlichten in 2012 ganz kurz vor dem Jahreswechsel noch ein weiteres Spiel als Cartridge. Und dieses Spiel hat es echt in sich, schießlich wurden der Cartridge 64KB spendiert, die fast bis zum letzten Bit genutzt werden.

Außerdem stelle ich in dieser Folge noch zwei weitere Spiele vor, die ebenfalls 2012 für C64 auf Cartridges erschienen:
Fairy Well, das Gewinnerspiel der vorletzten Cartridge Game Development Competition, und Panic Analogue.

Zu guter letzt habe ich Space Lords mit einem analogen Paddle ausprobiert und erzähle ein wenig darüber.

2 Antworten

  1. Commodore Master
    | Antworten

    Wie immer!! Spitze!!

    • Acrid
      | Antworten

      Vielen Dank 😀

Bitte hinterlasse eine Antwort