» » » Super Arena Fighting Matte │ Die Alles Show #05 – Alles Mist

Super Arena Fighting Matte │ Die Alles Show #05 – Alles Mist

Diesmal kuriose Hard- wie Software.

Auf der 17. Retrobörse in Oberhausen, konnte ich etwas ganz besonderes ergattern, nämlich die Super Arena Fighting Matte. Ein Stück Hardware die mitsicherheit nicht jeder in seinem Regal hat (und das zu Recht). Ein Mix aus Tanzmatte und Körpersensoren, sind hier so geschickt vereint bei der Super Arena Fighting Matte, sodass sich dieses Kunstwerk an Third Party Hardware, weder für Fighting Games noch für Tanzspiele eignet. Jetzt könnte man denken, was man überhaupt damit solle und ich könnte keine Antwort dazu liefern, denn eine wirkliche Anwendung für dieses Gerät konnte ich leider nicht entdecken, nichtmal in der Anleitung wird auch nur ein einziges Spiel beim Namen genannt und ich denke es liegt daran, dass nicht mal der Entwickler selbst eine wirkliche Anwendung für die Super Arena Fighting Matte finden konnte. Ihr glaubt mir nicht, dann schaut doch einfach mal rein. Viel Spaß.

Was ist die Alles Show ? Naja, die direkte Antwort wäre Alles, zumindest Alles was in irgendeiner Art mit Videospielen zu tun hat, sozusagen Gaming in Reinkultur und mehr als nur eine Review Show. Deshalb ist das Konzept, dass es nunmal kein Konzept gibt. Dies ist der Grund, weshalb ihr gespannt sein solltet auf das was euch erwartet, denn ich hab viel geplant und Mitsicherheit werde ich nochmehr machen. Ich bin Dengeki Gamer, Vielen Dank fürs zu sehen (oder lesen) und bis zum nächsten Mal.

Links:
Diskussion im Pixelor-Forum:http://pixelor.de/forum/board55-unsere-serien/board73-dengekigamer/1465-super-arena-fighting-matte-%E2%94%82-die-alles-show-05-alles-mist/

Bitte hinterlasse eine Antwort