Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn du dir die NTSC-Version gekauft hättest, könntest du noch schneller fahren. Ca. 17% schneller!
Ist das Spiel nicht Pal angpasst?
[...] Henrik, hat XGR3 PAL-Balken? (Kannst du das überhaupt zweifelsfrei erkennen? Einige moderne Fernseher zoomen die scheinbar weg).
So, jetzt aber doch Doppelpost:
XG3 - Extreme G Racing [PS2]
Ich habe auf YouTube mal ein wenig gestöbert und DAS Video unten gefunden. Da fährt jemand die 3. Strecke im Spiel, »Crystalaria«, mit dem dicksten Motor im Spiel, dem 1000-G-Motor. Ich sage mal so: Ich erreich mit meiner Maschine, »300 G«, so ca. 530 km/h. Der hier fährt auch mal 1000 km/h. Wenn ich mir das Video mehrmals ansehe, dann muss man mir das Grinsen operativ aus dem Gesicht entfernen lassen
Auffällig ist das wegbleiben aller Geräusche, wenn die Maschine die Schallmauer überschreitet.
Zumindest die DC-Version macht einen tollen Eindruck und eine Menge Spaß (Die N64-Version kenne ich nicht)Sonst habe ich gestern Hydro Thunder für die PS1 bekommen! Sieht auf alle fälle nicht verkehrt aus! Muss mir da auch noch mal die DC und N64 version holen, da diese sich alle sehr von einander unterscheiden sollen!
2 Besucher