Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

27.05.2015, 20:58

@ Acrid: Wie weit kommst du? Schafft du es über die 4 Würmer hinweg? Ein Tipp: Halte dich nach den 4 Würmern links ( also genau auf der Straße, wo sich die Würmer befinden nach links gehen und dann durch die Häuserschlucht nach oben. Das ist der leichteste Weg! Wenn zu viele kleine kommen, einfach die Ruhe bewahren. Der Flammenwerfer lässt normalerweise nix durch!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

14

27.05.2015, 21:18

Phuuu, ich habe es jetzt eine Stunde(!) lang versucht und ich schaffe das erste Level nicht....

Puh, dann bin ich auch beruhigt. Wenn Du das als Shoot'em'Up-Spezialist nicht schaffst, dann ist das für uns »Otto-Normal-Spieler« keine Schande. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

15

27.05.2015, 21:18

Ich bin jetzt gerade bis zur Busenzüchterin gekommen. Es stimmt: Das zweite Level ist deutlich leichter. Aber die Busenlady ist wieder echt hart.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

16

27.05.2015, 21:21

Phuuu, ich habe es jetzt eine Stunde(!) lang versucht und ich schaffe das erste Level nicht....

Puh, dann bin ich auch beruhigt. Wenn Du das als Shoot'em'Up-Spezialist nicht schaffst, dann ist das für uns »Otto-Normal-Spieler« keine Schande. :)


Das Spiel ist keines von den Shoot 'em Ups, die ich normalerweise zocke. SturmFront erinnert mehr an Total Carnage oder Smash TV ("Twinstick-Shooter").
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

17

27.05.2015, 21:24

Puh, jetzt bin ich aber beruhigt.
Beim 2. Boss immer hin und her laufen, dann kann man sehr leicht dem Pattern ausweichen!
Das sieht man sogar im Trailer angedeutet. :D

-> Total Carnage kannte ich gar nicht, sieht aber sehr lustig aus!

18

27.05.2015, 21:25

Ich würde sagen, SturmFront ist ein Twinstick-Shooter mit starken Psikyo-Einflüssen. Viele und sehr schnelle Bullets, die direkt auf das Spielersprite gerichtet sind. Keine Bullethell typischen Patterns. Nur bei den Endgegnern gibt es kleine Patterns und gleichzeitig zielgerichtete Bullets. Ein "schwere" Mischung. Im Moment muss ich eine Pause machen, weil mir die Daumen weh tun. Dank der Sticks des X360-Pads :evil:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

19

27.05.2015, 21:52

Ich habe mich jetzt ein wenig an die Tipps gehalten und bin immerhin ins zweite Level gekommen. Ich spiel immer zu zaghaft und geh meistens mangels Energie über den Jordan.... :P
Hipster-Pisser!

20

27.05.2015, 22:04

Ja, wegen des Energiemangels packe ich auch die Busenlady nicht. Eigentlich komme ich immer ganz gut durch den Kugelhagel... Bis die Energie alle ist ;( Durch das komplette erste Level und bis zur Busenlady komme ich mittlerweile ohne Lebensverlust.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

21

28.05.2015, 09:01

So, ich habe eine Nacht drüber geschlafen... Und mir tun die Daumen immer noch weh! :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

22

28.05.2015, 09:23

Ich habe noch einige Eindrücke und Anmerkungen zum Level-Design und zu den Gegnern. Aber die würde ich gerne erst dann schreiben, wenn Du Deinen Eindruck formuliert hast.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (28.05.2015, 09:51)


23

28.05.2015, 09:45

Ich will erst noch mindestens bis zum vierten Level kommen, bevor ich irgendwas zu dem Spiel sage. Falls ich das überhaupt schaffe :S
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

24

28.05.2015, 09:50

Energiemangel

Beim 2. Boss rate ich folgendes, um dem Energietod zu entgehen:

1. Auch Diagonal schießen ( also bei den Ausweichmanövern)

2. Keine Zeit vor dem Boss mit den kleinen Gegner verschwenden. Durchrennen und wenn die schießenden Mutanten zu nahe kommen zum Flammenwerfer greifen!

3. Falls alles nicht klappt, nutz eure Defensivbombe ( neben den Kopf der Busenzuchtherrin rennen und sich treffen lassen, diese Bombe macht ordentlich schaden und verkürzt dadurch die Kampfzeit)

Noch was zu den Defensivbomben:
Sammel ihr 3 Power Up ein, ohne getroffen zu werden, bekommt ihr eine Defensivbombe.
Ihr könnt max. 3 Defensivbomben besitzen ( also 3 mal getroffen werden, ohne zu sterben).
Je höher eure Anzahl von Defensivbomben ist, desto mehr Punkte erhaltet ihr, wenn ihr einen Boss legt.

Good luck!