Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.06.2015, 14:31

Raiden IV Challenge



Was benötigt ihr um an der Raiden IV Challenge teilzunehmen:

  • Spass am Spiel
  • Raiden IV für die Xbox 360
  • Raiden IV Overkill für die PS3
  • Einen kleinen Zettel mit eurem Nickname drauf


Wie wird gespielt:
Es wird der klassische Arcade - Normal - Original gespielt mit dem Standard Raumschiff. Es darf nur ein Credit verwendet werden, also wenn alle 3 Schiffe weg sind, sind sie weg.
Macht von eurem erspielten Highscore einen Screenshot (Foto) mit eurem Nickname und kommentiert diesen Beitrag mit selbigem.

Was gibt es zu gewinnen:
Den ewigen Ruhm des Pixelorforum mit einer bedeutenden Menge an Applaus.

P.S.: Anmerkungen, Verbesserungen oder Ergänzungen zum Ablauf und der Grundorganisation sind Willkommen.

Scoreboard:
CRI: 27.124.050
Acrid: 14.405.980
henrikf: 11.279.510
DerSchlachter: 5.549.390

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »DerSchlachter« (15.06.2015, 16:49)


2

02.06.2015, 16:55

Schickt mir mal einer das Game für die PS3!!! :P
Hipster-Pisser!

3

02.06.2015, 18:19

Ich mache gerne hier mit. Aber ich komme frühestens Donnerstag dazu es zu zocken und meinen alten Hiscore eventuell zu verbessern.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

02.06.2015, 18:34

Welchen Modus spielen wir denn genau? Man kann nämlich noch jede Menge Schwierigkeitsgrade einstellen. Und zwar einmal in dem Menü, direkt nachdem man den »Arcade«-Mode gewählt hat und dann noch einmal nach »Start«, wo man bereits in der Spiele-Grafik zwischen »Light« und »Original« wählen kann. Ich schätze mal, Du meinst:

Arcade - Normal - Original

Oder?

Anschließend wollte ich folgendes schreiben:

Aber ich glaube, ich mache da gar nicht erst mit. Weil ich nämlich mich nach dem Gespräch zwischen Acrid und DerSchlachter hier und den dort angepriesenen Skills vermutlich bis auf die Knochen (!) blamiere, wenn ich einen Screenshot poste. Vor allem hat es der Arcade-Modus noch mal deutlich mehr in sich, als der von mir normalerweise gespielte Overkill-Modus.

Allerdings habe ich dann eben mal gespielt, und habe auf Anhieb einen Highscore in dem oben erwähnten Modus erreicht:

Level: 1-3
Score: 8.550.520

Also werde ich mal versuchen, ein wenig mitzuhalten. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

5

02.06.2015, 19:07

In Raiden IV habe ich auch noch nicht so viel Übung. Während der Veranstaltung am vergangenen Samstag habe ich nur irgendwas mit 9 Millionen erspielt und vor ein paar Jahren hier zu Hause (in Ruhe) irgendwas mit 12 Millionen. So richtig darauf konzentriert habe ich mich bisher noch nicht.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

6

02.06.2015, 19:09

Kann mir jemand erzählen ob und WO man das noch kaufen kann? Für die Ps3?
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

7

02.06.2015, 19:37

Nur online in meinem »geliebten« Sony-Store:

Raiden IV: OverKill @ PlayStation Store
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

8

02.06.2015, 19:51

Ok, ich habe mich vertan. Es waren nur irgendwas mit 11 Millionen. Ich hatte gerade Bock auf das Game und habe eine Runde eingelegt. Gleich beim ersten Mal konnte ich meinen alten Score etwas verbessern. Achtet nicht auf das Datum. Ich habe Datum und Uhrzeit nicht eingestellt, weil ich keinen Bock auf so'n Einstellkram habe.

Arcade
Original
Player 3
Bomb Stock 3
Style Solo
Difficulty Normal

11.486.140

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

9

02.06.2015, 21:30

Ok, den Modus hab ich ergänzt, die ersten Punkte sind auch eingetragen. Hebe die morgen noch einmal hervor, weil ich aktuell nur per Tablet unterwegs bin. Score von mir folgt dann natürlich auch.

@Oxx, Raiden für PS3 gibt es leider nur Digital, heißt dort Raiden IV Overkill. Das Spiel beinhaltet aber auch den Original Modus

@Dann lassen wir die Boards mal glühen :)

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

10

02.06.2015, 23:37

So, ich habe es heute Abend noch ca. 10 mal gespielt und man konnte zusehen, wie ich schlechter und schlechter und SCHLECHTER wurde. Zum Schluss bin ich nicht mal mehr über den Mittelgegner des 2. Levels hinaus gekommen. Mal sehen, ob die Theorie immer noch gilt, dass die Synapsen erst einmal das erlebte verarbeiten müssen. Demnach müsste ich morgen wieder deutlich besser sein! ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

11

03.06.2015, 14:27

Das kenne ich nur zu gut. Sowas passiert unter anderem dann, wenn man UNBEDINGT und unter allen Umständen JETZT SOFORT einen besseren Score haben möchte. Dadurch wird man zu verkrampft.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

12

03.06.2015, 19:59

Gerade habe ich wieder eine Runde gedreht. Zwar bin ich beim Endgegner im dritten Level ein bisschen weiter gekommen, aber mehr Punkte konnte ich nicht machen. Der 3. Boss ist übrigens ein Arschloch. Aber den packe ich auch noch!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"