Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.06.2015, 22:51

Fallout 4 Kommt!

Sicherlich haben es die meisten schon mitbekommen. Fallout 4 wurde offiziell angekündigt. Bin sehr gespannt auf diesen Titel.


Hier noch der Trailer:

Hipster-Pisser!

2

03.06.2015, 22:54

Hm, nachdem ich nun drei verschiedene Fallout 3-Versionen hier habe und ein CE Lösungsbuch, sollte ich das Spiel vielleicht mal durchzocken bevor Teil 4 hier eintrudelt ;)

3

03.06.2015, 22:57

Noch nicht gespielt? Da hast Du eindeutig was verpasst. Spiel bloss nicht das schrottige Vegas...
Hipster-Pisser!

4

03.06.2015, 23:07

Nur angefangen...so drei bis vier Stunden. Musste es dann aus unpässlichkeit ruhen lassen...seitdem wartet es darauf gezockt zu werden. Keine Ahnung warum...da Fallout 1 zu meinen Alltime-Faves gehört... :S

5

03.06.2015, 23:09

Der erste Teil war nett, allerdings toppt Teil 2 das locker.
Hipster-Pisser!

6

04.06.2015, 07:35

Ja, den zweiten Teil mochte ich auch sehr gerne. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Bethesda vor Fallout 4 zunächst eine Remastered-Version vom dritten Teil veröffentlicht aber wenn man sich nun komplett auf den vierten Teil konzentrieren kann, ist das natürlich noch besser.

Vegas habe ich übrigens (noch) nicht gespielt aber hier gehen die Meinungen ja stark auseinander - für einige steht es deutlich höher im Kurs als Fallout 3.

Naja, zocke ohnehin nur ein RPG nach dem anderen und Bloodborne ist noch lange nicht durchgezockt.

7

04.06.2015, 08:44

Vegas hat interessante Ansätze, leider ist das Balancing total durcheinander. Zusätzlich HASSE ich das Design der Spielwelt.
Hipster-Pisser!

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

8

04.06.2015, 14:17

Teil drei und Vegas habe ich geliebt! Der vierte Teil wäre jetzt endlich der allererste Grund, in die aktuelle Konsolengenration einzusteigen. Sicherlich noch zu wenig Fleisch für eine neue Konsole, aber wenn tatsächlich noch zwei drei Titel vom Kaliber eines Fallouts kämen, würde ich wohl schwach werden! :-)
Pfand gehört daneben...

9

04.06.2015, 15:17

geht mir ähnlich
Hipster-Pisser!

10

05.06.2015, 14:19

FO3 hat mir schon nicht mehr gefallen, wäre ja dafür, dass sie es wieder auf "Oldschool" machen würden. Auch der Humor war in FO3 nicht mehr mein Ding.

Gerade New Vegas wird/wurde doch in Fankreisen hochgelobt?
Atari 2600 6Switch,2600jr,Lynx,Sega MS1,MS2,MD1,Game Gear,Saturn,Dreamcast,Nintendo NES,SNES,N64+Expansion Pak,GameCube+Gameboy Player,Sony PS1,C64DTV,EUzebox,C64,C128DCR,Amiga500,AtariMegaST,KC85/3/4,KC87,Z1013

http://fanadventures.de/

11

15.06.2015, 12:24

Das Teil erscheint ja nun früher als erwartet und soll bereits am 10.11.2015 in den Läden stehen.
Man, bis dahin werde ich es garantiert nicht mehr schaffen den dritten Teil durchzuzocken :S

Etwas albern finde ich die Diskussion um die vermeintlich "furchtbar altbackene Grafik" welche ich so wirklich nicht nachvollziehen kann. Sicherlich gibt es da draussen Spiele die optisch mehr hermachen aber schon F3 war nun kein technisches Meisterwerk, was für den Kultstatus des Spiels selbst allerdings kein Hindernis gewesen ist.

Auf der einen Seite beschweren sich die Leute immer wenn nur auf Technik gesetzt wird und loben jedes Indie-Pixelspiel über den grünen Klee und auf der anderen Seite wird akribisch jede Textur auf etwaige Unschärfe überprüft... :roll:

12

15.06.2015, 12:49

Ja, so ist der Mensch: ständig meckern!

Allerdings bin ich jetzt noch skeptischer, da es jetzt noch früher als erwartet/ urspünglich angekündigt erscheinen soll...

Wer hat Erfahrungen mit Wasteland 2? Wie ist das im Vergleich zu FO1 und FO2?
Atari 2600 6Switch,2600jr,Lynx,Sega MS1,MS2,MD1,Game Gear,Saturn,Dreamcast,Nintendo NES,SNES,N64+Expansion Pak,GameCube+Gameboy Player,Sony PS1,C64DTV,EUzebox,C64,C128DCR,Amiga500,AtariMegaST,KC85/3/4,KC87,Z1013

http://fanadventures.de/