Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.06.2015, 15:58

Metal Gear Solid 5 - 1 Stunde Gameplay

Ich bin eher nicht der Metal Gear Solid Fan. Bisher gingen mir die Stundenlangen Zwischensequenzen und die miese Übersichtlichkeit auf den Keks, aber MGS5 bringt mich wirklich zum sabbern. Endlich eine vernünftige Kamera und viele tolle Ideen. Schaut mal ein wenig ins Video.

Hipster-Pisser!

2

06.06.2015, 07:37

Spiel ist schon vorbestellt und sollte pünktlich am 01.09. eintreffen. Wollte mir jetzt auch keine Videos mehr anschauen um mich nicht unnötigerweise zu spoilern aber das was ich bislang gesehen habe machte einen sehr netten Eindruck. Mal schauen wie sie den Spagat zwischen Story und Open World hinbekommen und wie stark im Vordergrund dieses "Aufbau der eigenen Basis"-Feature tritt, das wollte mir schon bei Peace Walker nicht gefallen. Ansonsten würde ich mich über eine grundlegend verbesserte, meinetwegen komplett neue Steuerung freuen, da ich hier eine der größten Schwächen der Serie sehe (insbesondere CQC). Die Kamera haben sie ja eigentlich seit der Subsistence-Version von Snake Eater im Griff, das Original war ja nahezu unspielbar.

3

31.08.2015, 13:27

Morgen ist es soweit ^^

Was die PC Retail-Version anbelangt...


https://twitter.com/graphure/status/637981198229368836

4

31.08.2015, 18:08

Meine PS4 C.E. ist auch unterwegs! ;) Leider werde ich es wohl erst am Mittwoch haben! Trotz vorbestellung! Und andere spielen es sogar schon seit letzter woche in meiner freundesliste im PSN! :eek:
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

5

31.08.2015, 19:23

Mir persönlich ist es egal ob es nun Morgen oder Übermorgen hier aufschlägt, bei den Temperaturen würde ich sogar ein neues Resident Evil liegen lassen...Hauptsache es kommt.

Interessant ist wie die Meinungen zu dem Spiel auseinander gehen. Wirklich schlecht wird es eigentlich nirgendwo bewertet, allerdings gibt es schon Stimmen welche die bescheidene Story oder die (knallharten) Bosse kritisieren und anmerken, dass sich MGSV zu stark auf den Open World-Part und den Ausbau der Basis konzentriert hat. Nun, ich bin wirklich gespannt...Open World ist eigentlich gar nicht mein Ding und dieses Mikromanagement der Basis (wie schon in Peace Walker) brauche ich eigentlich auch nicht. Ehrlich gesagt muss ich kotzen wenn ich sehe, dass sich mittlerweile jedes zweite Spiel in Richtung Open World bewegt.