Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

16.06.2015, 12:54

Bin mal gespannt wie gross die Fangemeinde wirklich/noch ist. Würde mich totlachen (aber cuf dem anderen Auge auch weinen) wenn das nichts wird.

14

16.06.2015, 12:55

Yu Suzuki hat tatsächlich eine Kickstarter Kampagne für Shenmue 3 gestartet. Es soll für PS4 und PC erscheinen. Physisch allerdings nur für PC.
hab gestern alle konferenzen live gesehen und Sony hat sie alle mit ...
... und Shen-mue 3 weggerockt :mrgreen:


So'n wichtiges und lange herbeigesehntes Spiel MUSS physisch erscheinen... Die PS4-Veröffentlichung "rockt" mich noch lange nicht. Außerdem frage ich mich, wieso Sony dieses Spiel groß ankündigt und dann eine Kickstarter Kampagne nötig ist.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

15

16.06.2015, 12:57

Bin mal gespannt wie gross die Fangemeinde wirklich/noch ist. Würde mich totlachen (aber cuf dem anderen Auge auch weinen) wenn das nichts wird.


Das Finanzierungsziel wurde bereits erreicht.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

16

16.06.2015, 13:06

Das ging aber schnell. :-o
Hoffe aber dennoch auf eine Retail Fassung für PS4 und nicht nur PC.

17

16.06.2015, 13:10

Natürlich ging das schell, das war zu erwarten.
Hipster-Pisser!

18

16.06.2015, 13:18

Das ging aber schnell. :-o
Hoffe aber dennoch auf eine Retail Fassung für PS4 und nicht nur PC.



Ich hoffe auf eine Retailfassung für Dreamcast... DAS würde besser in die Sammlung passen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

19

16.06.2015, 13:20

Ich befürchte das wird ein Traum bleiben. Da das Game für PS4/PC produziert wird, kann man das wohl schlecht auf die DC runterbrechen. Da müsste man dann eine eigenständige Version programmieren.

20

16.06.2015, 13:22

Das wird GARANTIERT NICHT PASSIEREN! Seien wir doch mal ehrlich, wie viele benutzen heute noch eine Dreamcast im Vergleich zur Ps4 und PC?
Hipster-Pisser!

21

16.06.2015, 13:25

Ja, das ist mir schon klar... Die müssen schon mehr als nur ein paar hundert davon verkaufen. Es wäre bei mir sowieso nur für die Sammlung. Gezockt habe ich Shenmue nie so richtig. Nur ein bisschen drin rumgelaufen. So wie bei allen GTAs, die ich kenne :rolleyes:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

22

16.06.2015, 14:09

Ach soooo, jetzt verstehe ich. Sony übernimmt die weitere Finanzierung, wenn über Kickstarter 2M zusammenkommen. Dann verstehe ich nicht, wieso es dann überhaupt für PC kommt. Und dann auch noch in einer besseren Form. Stimmt das mit der Finanzierung überhaupt? Wieso rede ich hier überhaupt mit?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

23

16.06.2015, 14:25

Das ist neben "The Last Guardian" die beste Info aus der E3.Wobei diese "Rare Collection" auch nicht schlecht ist. Besonders bei einem Preis von nur 30$.

Zu Shenmue:
Ich frage mich aber echt, wie das finanziert werden soll.
2.000.000 $ hört sich zwar nach viel an, aber bei einem Spiel der größe von Shenmue reicht das doch nie im Leben!
Ich glaube irgendwie, dass Kickstarter in diesem Fall eine Werbekampagne ist und es noch andere Geldgeber gibt.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

24

16.06.2015, 14:42

ich denke sony wird einen Deal ausgehandelt haben, da es für konsolen ja exklusive für die PS4 erscheint.

Dann verstehe ich nicht, wieso es dann überhaupt für PC kommt.
PC wird nicht als Konkurrenz für Konsolen gesehen, siehe Street Fighter 5 kommt Konsolen exklusive für
PS4 aber auch für den PC

Ich glaube irgendwie, dass Kickstarter in diesem Fall eine Werbekampagne ist und es noch andere Geldgeber gibt.
kann auch sein ist ja bei Bloodstained (oder wie das heißt) auch so,
hab noch net das Info Video auf der Kampagnenseite geguckt.
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g