Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

37

18.06.2015, 16:41

Nö. Jedenfalls nicht so, wie du es wahrscheinlich meinst. Eher damit, dass sich Prioritäten verschieben. Die vielen Unternehmungen mit meinem Söhnchen und meiner Frau helfen mir dabei mich abzulenken und von der Sammelei abzuhalten. Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich mein Körper bzw. meine Psyche an den neuen Zustand gewöhnt hat. Das geht auch einher mit der Umstellung meiner Ernährung. Kein Fleisch mehr und so...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

38

18.06.2015, 16:43

Mhhh, falls Du dich durchringen kannst das umzusetzen, melde Dich hier mal mit ner Liste oder ähnlichem.
Hipster-Pisser!

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

39

18.06.2015, 17:57

ja denke abnehmer findest du hier viele ^^

*hust* *hust* shenmue 2 = Sir Pommes :mrgreen:

ne es macht auch nur sinn spiele zu haben die man haben bzw. spielen möchte werde deshalb nach meinen umzug
auch einige sachen verkaufen ^^

aber shenmue 1 fand ich sehr interressant und bei Teil 3 hoffe ich es mal :)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

PARALAX

ichikyū

Beiträge: 137

Wohnort: Wuppertal (Herkunft: Köln)

  • Private Nachricht senden

40

21.06.2015, 17:01

Wie? Deine Ps4 ist schon eingestaubt? Du meintest aber sicher nur die Xbox Fassing. für die 360 kam das ja nicht raus. ;)


Natürlich meinte ich die XBox-Fassung aber da ich die Konsole nie hatte, spiele ich es nun per Emulation auf der XBox 360. Läuft dort ohne Probleme!
Radio PARALAX - Das Webradio für Spielemusik, Chiptunes, Demoszene & Open music
Facebook: http://www.facebook.com/radioparalax

41

21.06.2015, 21:47

Das letzte mal als ich dieses "Feature" ausprobierte, wollte die Kiste von mir das ich entweder ein Yuv oder Av Kabel benutze. Über Hdmi ging das gar nicht.
Hipster-Pisser!

42

22.06.2015, 01:28

Ging nicht? 8| Habe viele Xbox-Spiele per 360 gezockt, um es via HDMI an den Flachbildschirm anzuschließen.

43

22.06.2015, 02:19

Naja, mein letzter ersuch war vor vielen Jahren. Da ging es nur über Komponente oder Av. Kann sein das es endlich geptached wurde. Ist auch egal, ich nehme da dann lieber eine richtige Xbox.
Hipster-Pisser!