Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

21.08.2015, 08:58

Konami - Alte Serien wiederbeleben

Laut einer Meldung von Siliconera führt Konami derzeit eine Umfrage unter den Fans durch, welche Serie wiederbelebt werden soll. Gradius ist zwar auch mit von der Partie, aber Sunset Riders würde mich tatsächlich mehr interessieren. Allerdings kommen neue Spiele dieser Art sicher nur als Download... Oder noch schlimmer: Nur für Mobilephones oder so'n Kram. Naja, mal sehen, was sich daraus entwickelt.

http://www.siliconera.com/2015/08/20/kon…is-on-the-list/

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2

21.08.2015, 10:25

Contra. Definitiv Contra. Oder Rocket Knight. Hrm.. aber wenns nur für Handies kommt ist es eh uninteressant ^ ^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

3

21.08.2015, 11:13

aber wenns nur für Handies kommt ist es eh uninteressant ^ ^

Ich weiß nicht, ob die neuen Spiele nur für Handys kommen... Es ist nur meine Vermutung und Befürchtung.

4

21.08.2015, 11:53

Habe ich Gestern schon bei AlphaOmegaSin mitbekommen und sofort meine Meinung an Konami geschickt.

5

21.08.2015, 12:27

Habe ich Gestern schon bei AlphaOmegaSin mitbekommen und sofort meine Meinung an Konami geschickt.

Die da wäre?

6

21.08.2015, 12:34

Ich habe zu jedem Spiel/jeder Serie meine Meinung abgegeben, am Ende geschrieben das man sich lieber wieder auf die Konsolen konzentrieren soll und das die Spieler eher eine Compelition alter Games haben wollen als den Mist den die z.Z. verzapfen.

7

21.08.2015, 12:41

Eine Compilation mit den alten Spielen? Echt? Die meisten Spiele gibt es doch bereits in ihrer Originalfassung oder sehr gut umgesetzt für irgendwelche (alten) Konsolen... Ehrlich gesagt gehen mir die ganzen Compilations mit alten Kamellen, die Jahr für Jahr erscheinen, auf den Keks. Echte Fortsetzungen zu Gradius (Gradius VI) oder Sunset Riders (Sunset Riders II) fänd ich viel spannender. Wobei Parodius ja sogar bereits in der Form von Otomedius fortgesetzt wurde. Ich merke gerade, dass mir gar nicht so richtig klar ist, was Konami mit "Wiederbelebung" meint. Die alten Serien für neue Plattformen aufwärmen oder echte Nachfolger entwickeln?

8

21.08.2015, 12:56

Ich habe meine Stimme für Gradius abgegeben, allerdings habe ich da keine großen Hoffnungen. So wie sich Konami momentan gibt, werden wohl eher die alten Suikoden auf iOS oder Android portiert...mit minimalstem Aufwand.