Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Im Fall von Youtube geht es nicht einmal um gekaufte positive Resonanzen. Die Entwickler zahlen dafür das ihr Spiel ÜBERHAUPT gezeigt wird. Das ist schon ein wenig verkehrte Welt. =)
Ein Grund mehr für uns, diese Lücken zu schließen.Im Fall von Youtube geht es nicht einmal um gekaufte positive Resonanzen. Die Entwickler zahlen dafür das ihr Spiel ÜBERHAUPT gezeigt wird. Das ist schon ein wenig verkehrte Welt. =)
DAS ist das was mir wirklich Angst macht. Das man kleine aber interessante Spiele nur noch zu sehen bekommt, wenn das Studio sich die "Werbung" leisten kann.
Naja, diese Verschwörungstheorien sind doch so alt wie das Medium selbst. Sicherlich gibt und gab es auch in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Bericht über den man nur staunen kann - im negativen Sinne natürlich. Generell würde ich die "Fachpresse" aber nicht über einen Kamm scheren wollen. Da gibt es inhaltlich und von der Fachkompetenz her schon einige große Unterschiede. Man kann meiner Meinung nach schon sagen ob jemand eine qualitativ gute Schreibe hat. Bei Jörg langer beispielsweise, merkt man, dass er das Schreiben wirklich gelernt hat und auch einige (ehem.) Redakteure die bei ihm "in die Schule gegangen sind", schreiben qualitativ besser als viele ihrer Kollegen. Ob man "inhaltlich" nun mit dem geschrieben konform geht oder das Fazit/die Wertung dem eigenen Empfinden entspricht ist eine andere Sache (mir gefallen auch nicht alle Berichte vom oben erwähnten Jörg Langer).Ja, sowas lässt sich leider nicht vermeiden. Wer weiß denn auch schon, ob nicht die ASM-, PowerPlay-, 64er'-, Amiga Magazin-, PC Joker- und Co-Redakteure geschmiert wurden?