Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es ist geschafft! Entgegen meiner Erwartung hat dieses Projekt drei Tage vor Ablauf der Frist das Finanzierungsziel erreicht.[...]
Das würde mich auch interessieren...für 49,-€ werden sie wohl kaum ein Everdrive raushauen.Es ist geschafft! Entgegen meiner Erwartung hat dieses Projekt drei Tage vor Ablauf der Frist das Finanzierungsziel erreicht.[...]
Geil! Ich habe leider nicht aufgepasst, sonst hätte ich wohl den »Dream Special Level 1« mit finanziert. Aber wenn es das Spiel dann mal für Dreamcast gibt, dann bin ich mit dabei. Besonders spannend finde ich aber ehrlich gesagt die Version für die PC Engine. Wie machen die Das denn? Die HuCards für die PC Engine werden doch seit langem nicht mehr hergestellt. Da bin ich extrem neugierig.