Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Warterei auf den Transitzug kann extrem nervenaufreibend sein, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ebenso an die Tatsache, dass ich in diverse Geräusche anfangs etwas zu viel hineininterpretiert und dadurch mehr Zeit im Spind als sonst irgendwo verbracht habe. In dem Zusammenhang sei auch noch mal auf den einfachen aber sehr effektiven Kniff mit dem Speichersystem hingewiesen - ein Quicksave-Feature hätte die Atmosphäre vollkommen ruiniert.Denn als es auch hier das erste mal die Bühne betritt, saß ich anschließend mit Amanda wieder mit zitternden schweißnassen Händen hinter genau der gleichen gelben Kiste wie auf der PS3, und habe auf den Transitzug gewartet. Meine Güte, gibt's denn sowas? Das verspricht wieder spaßig zu werden.
Zum thema Grafik muss ich aber sagen das die PS4 version um längen besser sind als bei der PS3 version und das Tearing ist mir bei der PS4 version nicht aufgefallen was ja noch deutlich bei der PS3 version zu sehen war! [...]