Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

85

29.01.2017, 17:02

Ganz ehrlich: Alien Isolation langweilt mich, weil in dem Spiel nichts oder nur selten etwas passiert. Das Alien macht mir überhaupt keine Angst. So unterschiedlich können Meinungen über ein Spiel sein und das, obwohl ich Survival-Horror-Games mag. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mittlerweile sehr abgestumpft bin. Aber Silent Hill 2 hat immer noch eine Wirkung auf mich. Es könnte auch sein, dass mich das ganze Alien-Thema nur noch langweilt. Und Terminator auch. Und Star Wars. Scheiße, Star Trek auch?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

86

29.01.2017, 17:14

Also ich muss ja sagen das ich die Androiden deutlich beängstigender finde als das eigentliche Alien. Was mir bei Alien Isolation richtig gut gefällt ist das Design. Mir ging es Anfangs wie Acrid, ich habe eine Zeit gebraucht um in das Spiel reinzukommen.
Hipster-Pisser!

87

29.01.2017, 17:30

Ach ja, die Androiden. Ja, die sind unheimlich. Ob ich das Spiel doch nochmal angehen soll? Aber dann müsste ich von Vorne anfangen, weil ich NICHTS mehr weiß. Und installieren müsste ich es auch wieder stundenlang :thumbdown: Heute wird das nichts mehr :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

88

29.01.2017, 17:36

Alien Isolation solltest du unbedingt eine zweite Chance geben.
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

89

29.01.2017, 19:18

So richtig gut finde ich ja nur die ersten beiden Filme und den Film von Cameron eigentlich nur dann, wenn ich ihn als Action-Streifen sehe. Das ist einer der Gründe warum ich vom ersten Moment an bei Alien Isolation Feuer und Flamme war: Es sieht einfach exakt so aus, wie im ersten Film. Und dann kommt eben noch hinzu, dass es kein Shooter, sondern genau genommen ein Stealth-Spiel ist. Intensiver konnte man sich der Alien-Thematik kaum nähern.

Ich bin auch der Meinung, dass Du dem Spiel noch eine Chance geben solltest. Wobei, wenn Dir das Alien so gar völlig egal ist ...
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

90

29.01.2017, 21:00

Das ist bestimmt was dran. Nachbars Sohn... ca. 20 Jahre alt hats nicht gespielt, weil er sich nicht traute Er meinte subtiler Horror sei nicht seins.
Kann ich stellenweise nachvollziehen. Ich habe dazu etwas in den Resident Evil VII-Thread gepostet: Resident Evil 7 - Demo