Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"Monty Mole"«
Ich lehne generell alls Spielformate ab bei denen ich online sein muss bzw. auf Firmenserver angewiesen bin. Das ist auch der Grund warum ich Steam oder auch DLC-Spiele komplett ignoriere. Ich möchte schon die Gewissheit haben die Spiele auch für mich archivieren zu können. Wenn ich da auf die Launen der Publicher angewiesen bin ist das nicht mehr gegeben.
Zitat von »"DustyBits"«
Zitat von »"Monty Mole"«
Ich lehne generell alls Spielformate ab bei denen ich online sein muss bzw. auf Firmenserver angewiesen bin. Das ist auch der Grund warum ich Steam oder auch DLC-Spiele komplett ignoriere. Ich möchte schon die Gewissheit haben die Spiele auch für mich archivieren zu können. Wenn ich da auf die Launen der Publicher angewiesen bin ist das nicht mehr gegeben.
Naja dann nutz diese Dienste für Dich aus und spiele die Demos um Dir ein schnelles Urteil über die Spiele zu geben
Kein installieren, konfigurieren oder voriges downloaden - einfach loslegen.
Für mindestens so etwas finde ich den Dienst schon brauchbar ...
Zitat von »"Acrid"«
Meiner Meinung nach bedeuten datenträgerlose Spiele, die an Geräten oder Personen gebunden sind, den Tod der Videospielkultur, die ich kennengelernt habe. Wenn das so weitergeht, gibt es bald keine Videospielbörsen mehr. Oder Spiele auf Flohmärkten oder bei Ebay.
Zitat von »"Monty Mole"«