Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Angebot und Nachfrage
Zitat
Ich zahle nicht mehr als es damals gekostet hat
Zitat
Dadurch kann man doch keinen korrekten Wert ermitteln
Zitat
Die sind doch alle verrückt soviel dafür zu bezahlen
Zitat
Ähhh was...
[...] Die anderen sagen nein
[...]Zitat
Ich zahle nicht mehr als es damals gekostet hat
Wieso? DichIch halte Leute, die utopische Unsummen für Videospiele ausgeben um sie ins Regal zu stellen eh für etwas seltsam.
andere eben das Gefühl etwas teures zu besitzenZitat
interessiert die Kultur hinter den Spielen
Richtig. Da kommen wir der Preisdiskussion etwas näher. Finde den angesprochenen Punkt gut.Für mich gilt; jedes Spiel ist soviel Wert wie ich bereit zu zahlen bin.
Verstehe ich nicht. Damit steckst Du doch die Leute in eine Schublade. Findest Du das in Ordnung?Ich kapiere diese Sammlermetalität eh nicht. Nichts für ungut, aber ich halte die meisten Sammler für keine wirklich ernstzunehmenden Videospieler, sondern für "hippere" Briefmarkensammler.
Vielleicht bist du auch nur an die falschen Diskussionspartner gestoßen aber mit Penisvergleichen hat das nichts zu tun.Wenn ich mich mit irgendwem über Videospiele unterhalte und der mit irgendwas von super-duper-raren Stücken erzählt die er hat,
dann breche ich ein gespräch meistens ab. Penisvergleiche - im buchstäblichen Sinne - waren mir schon zu meinen Schulzeiten zu doof.
Wüsste nicht warum ich nun damit anfangen sollte.
zu tun das es so teuer istZitat
Kultur hinter den Spielen
Das sag mal den Leuten die mich alle 3 Tage anschreibenZitat
So gesehen sind die EUR 40,00 bis 50,00 für ein gebrauchtes gut erhaltenes Gerät sicherlich nicht zuviel verlangt.
Deshalb sagte ich die meisten.Verstehe ich nicht. Damit steckst Du doch die Leute in eine Schublade. Findest Du das in Ordnung?Ich kapiere diese Sammlermetalität eh nicht. Nichts für ungut, aber ich halte die meisten Sammler für keine wirklich ernstzunehmenden Videospieler, sondern für "hippere" Briefmarkensammler.
Das ist eine berechtigte Frage.Wieso muss man für Mega Man Wily Wars soviel zahlen?
Nein sorry damit hast du den Punkt der Diskussion nicht verstandenIch verstehe diesen Thread nicht, suchst Du hier jetzt Bestätigung das Deine Preise ok sind?
Sorry mein FehlerDeshalb sagte ich die meisten.
Joa man kann aber auch Gegenargumentieren und sagen, dass es das einzige Mega Man Remake auf Retrokonsolen ist o.OZitat
Das Spiel ist nichtmal gut und spielt sich erheblich schlechter als die NES-Originale.
Das macht das Spiel aber auch nicht besser.Joa man kann aber auch Gegenargumentieren und sagen, dass es das einzige Mega Man Remake auf Retrokonsolen ist o.OZitat
Das Spiel ist nichtmal gut und spielt sich erheblich schlechter als die NES-Originale.
Und das einzige was es für Sega Konsolen gibt