Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ob ich 20€ für ein SNES akzeptiert hätte, hängt davon ab, wer mich fragen würde. Ich gehe davon aus, dass der Interessent nicht zu deinem, Firat, engeren Bekanntenkreis gehört. Selbstverständlich ist es völlig in Ordnung, wenn du dann den derzeit üblichen Marktwert haben möchtest. Und 50€ sind für ein SNES wahrlich nicht zu viel, denn mit dieser Konsole kann man unfassbar viel Spaß haben, weil es unglaublich viele sehr gute Spiele für sie gibt. Und sie ist einer der wichtigsten Bestandteile der Videospielekultur.
Das ist ein guter Punkt und das trifft ganz sicher auch auf mich zu. Deshalb habe ich mir auch die Hardware zugelegt, die ich immer mal mein Eigen nennen wollte und für die ich Geld übrig hatte. Für den CPC6128 hatte ich auch (deutlich) mehr Geld als üblich gezahlt. Es kam von einem Händler (mit Gewährleistung), das Gerät war sauber und ein Scart-Kabel und eine Diskette lagen bei. Kurzum: Mir war es das trotz fehlender Originalverpackung einfach wert. Es ist auch halt irgendwie eine Belohnung und ein Ausgleich für das damals Verpasste.Man möchte sich evtl. auch Sachen kaufen die man früher als Kind nicht hatte.
Ich schlage an sich kein Profit daraus.Jedenfalls finde ich es nicht schlimm wenn du Profit aus Deiner Trödelmarkt Beute schlägst, ich habe es auch nie anders gemacht.
1 Besucher