Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

73

11.01.2016, 00:46

Merci Nice, wirklich interessantes Zeug gibt es bei euch zum lesen und anschauen, muss ich mal inruhe durchforsten, dass alles hier, auch wenn das Forum von den Mitgliedern her klein schein, ist die fülle an Informationen und Co echt Gigantisch, ...

Würde aber was das Thema Bootleg und Raubkopie angeht, diferenzieren, weil es zum einen Zeitgenössische Fälschungen gibt, die eben nicht das Original kopieren wollen und das mit absicht wie mir scheint, z.b. das Fehlen des Logos für welche Platform das Game ist und so weiter, da habe ich so ein paar Fälschungen zuhause die ich als recht toll empfinde, da sie oft auch ein selbst entworfenes Cover zieren, oder Betas oder andere Revisionen enthalten. Oder so ein 100 in Eins Game Boy Modul war schon was feines sag ich Dir.

Und die heutigen Fälschungen von Teuren Games die fast 100% indetisch scheinen, zu den Originalen um Leute über den Tisch zu ziehen.
I Can't Wait , The End Will Be the Same, I Can't Wait

74

11.01.2016, 13:14

aber zum Glück ist es ja nicht so das alles alte und jedes Genre für jedes System immer teurer wird und zum Glück wird die LastGen Konsolen Games auch einige immer Billiger, habe erst heute mir für 4,99€ im Saturn Michael Jackson: The Experience - Xbox 360 für die Kinect gekauft, finde zu dem Preis kann man nicht viel Falsch machen, zumindest wer so eine Art Spiel mag, wem es interessiert ... http://www.saturn.de/de/product/_michael…60-1942564.html
I Can't Wait , The End Will Be the Same, I Can't Wait

75

11.01.2016, 13:17

Gibt eigend,ich viele Systeme für die man noch mit schmalem Budget eine gute Sammlung aufbauen kann.
PS2, PSP, XBox und wie schon gesagt die LastGen Konsolen.

76

11.01.2016, 13:20

Richtig. Ich konzentriere mich auf Ps2, Xbox. Xbox 360 und Ps3. Da gibt es den Stress eher selten.
Hipster-Pisser!

77

11.01.2016, 13:25

Gibt eigend,ich viele Systeme für die man noch mit schmalem Budget eine gute Sammlung aufbauen kann.
PS2, PSP, XBox und wie schon gesagt die LastGen Konsolen.


Finde ich auch gut so den Videospiele begeistern ja sämtliche Schichten unsere Gesellschaft, vom einfach Fabrikarbeiter bis hin zum Akademiker, naja ich persönlich habe halt nicht viel Geld zum ausgeben, soll kein jammern sein, im Gegenteil ich bin froh das ich dennoch für die max. 50€ etwa die ich fürs Hobby ausgeben kann im Monat wenn es hoch kommt, dennoch einiges an Spielspaß bekomme, dazu gehört halt auch die Fähigkeit warten zu können, welche ich gelernt habe, so habe ich z.b ein Oblivion GOtY Neu für 5€ bekommen.

Ich würde aber auch für etwa 50€ ein Aktuelles Game bekommen, kommt sehr selten vor das ich ein Game sofort haben muss, --- FallOut 3 war so ein fall, als ich es in der GameOne Sendung sah, musste ich es am folgenden Tag sofort kaufen, hätte ich warten können, hätte ich es ein halbes Jahr Später für 20 -25€ etwa bekommen.
I Can't Wait , The End Will Be the Same, I Can't Wait

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SMD« (11.01.2016, 14:05)


78

11.01.2016, 15:50

Bevor das hier weiter ausartet, mache ich hier mal Feierabend.
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

79

11.01.2016, 17:23

Nochmal zur Erinnerung und als Erklärung der Grund warum Oxx den Thread weise und sehr richtig dicht gemacht hat:

Streitigkeiten aus anderen Foren werden bitte nicht hierher getragen. Das gleiche gilt für Behauptungen über Foren-Mitglieder.

Wer sich mit einem Foren-Mitglied in Verbindung setzen will und erfahren will, was er gemacht oder getan hat, soll dieses bitte per PN (Private Nachricht) tun. Und auch bei diesen gilt die Nettiquette (siehe vor allem §1 und §3a unserer Nutzungsbestimmungen).
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles