Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
1917 - The Alien Invasion (Memorization-Shooter mit Bullet-Hell-Gameplay)
Endlich ist es soweit und ich kann meinen neuen Shooter präsentieren.
Der Name: "1917 - The Alien Invasion" eine klassischer Memorization-Shooter gewürzt mit intensiver Kugelhöllen-Action.
Das Spiel wird vorerst unter Itch.io erscheinen (1.April) und dann auch auf Steam, wenn es durch den Greenlight-Prozess durchkommt.
Würde mich natürlich freuen, wenn auch ihr eure Stimme dafür abgeben würdet. Greenlight Seite
Verteidigt den französischen Luftraum!
Kämpft euch durch eine geheimnisvolle Alien Welt, in der menschliche Körper wie ein Krebsgeschwür aus den Bäumen erwachsen.
Besiegt die Generäle der Außerirdischen und ertränkt sie in ihrem eigenen Blut!
Schaut euch einfach mal die Trailer an:
Internationaler Gameplay Trailer:
Deutscher Story Trailer:
Im Gegensatz zu meinem ersten Spiel "SturmFront - The Mutant War" hat es einen fairen Einstieg. Außerdem bietet es deutlich mehr Effekte und anspruchsvolleres Pixel Art.
Es ist seit einem viertel Jahr im reinen Polishing und bietet eine neuartige und intensive Shoot 'em Up-Erfahrung ( "Blood-Bubble-Mechanik" und Rückstoss beim schweren Schuss).
Es gibt auch einen kleinen Bonus: Es wird mit einem aufwendigen digitalen Artbook erscheinen.
Schreibt mir eure Meinung, ich bin sehr gespannt. Es würde mich außerdem freuen,
wenn ihr das auch euren Freunden und anderen Shooter-Liebhabern zeigt.
Wenn Du jetzt noch dazu schreibst, dass Du eine kleine Auflage physisch heraus gibst, dann hast Du hier im Forum SOFORT einige, die das unbesehen kaufen würden (inklusive mir) und Dir den Mehrpreis gerne zahlen.
Ja das Spiel wird jetzt gleich, bzw. bald hochgeladen. Ist gerade noch ein bisschen iritierend mit dem Trailer. Morgen bin ich Austeller auf der Retrobörse in Mannheim. Mal schauen ob es da auch eine Nachfrage geben wird für eine physikalische Edition. Ist schon wirklich was feines einen Shooter im Regal stehen zu haben. Das verstehe ich voll und ganz.
1917 - The Alien Invasion erscheint am 10. Juni auf Steam. Ich wollte nochmal an alle Danke sagen, die mir ihre Stimme auf Greenlight gegeben haben. Hier ist nun das Resultat: 1917 - The Alien Invasion Steam
Wie sieht die Zukunft aus? Da SturmFront auch grünes Licht bekommen hat, wird es davon eine überarbeitete Version geben die als "Übel Edition" in die Geschichtsbücher eingehen wird. Ihr dürft gespannt sein.
Hui ... ich habe mir bei itch.io Dein 1917 - The Alien Invasion gekauft. Eben gerade habe ich kostenlos einen Steam-Key für das Spiel erhalten. Gibst Du die Keys zusätzlich und kostenlos an Deine Kunden raus? Oder war nur ich als Pixelor-Mitglied betroffen?
Alle bisherigen Kunden haben selbstverständlich einen gratis Steam Key bekommen. Viele haben auch mehr als den angegebenen Preis bezahlt, da ist es das mindeste an Kundenservice, dass sie das Spiel "gratis" für Steam bekommen.
Außerdem schicke ich dir bald noch etwas, dass leider bei dem ganzen Stress mit Steam und der Veröffentlichung ein wenig untergegangen ist