Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

25

18.08.2016, 10:49

Ich wollte jetzt keine Blade-Runner-Diskussion lostreten. Aber für mich steht der auf der Liste meiner privaten besten Filme auf Platz 1. Ich habe den locker 20 mal im Kino gesehen und zig mal auf VHS, DVD und BluRay in den verschiedensten Versionen. Ich habe nicht mehr mitgezählt, aber den Film habe ich insgesamt 60 bis 80 mal gesehen.

Mit 2001 - Odyssee im Weltraum kann ich auch nicht mehr so viel anfangen. Ich finde auch den Film großartig. Aber man muss halt Sitzfleisch haben, welches ich nicht mehr so habe. Wenn ich mir den Film ansehe, dann überspringe ich regelmäßig die Affenszenen am Anfang. Die sind zwar toll gemacht, aber die Aussage darin ist mir einfach klar. Das muss ich nicht jedes mal über mich ergehen lassen. Und der Film schrumpft auf unter 2 Stunden.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

26

20.09.2016, 11:26

Ausstellung bei Retrobörse Mannheim

Hi Leute,

ich wollte euch darauf hinweisen, dass ich am 22. Oktober auf der Retrobörse in Mannheim ausstelle. Vll. wohnen ein paar in der Gegend und wir können ein wenig quatschen. Würde mich freuen euch mal in echt zu sehen. Das letzte mal war Pit-Rock da.
Auf der Retrobörse wird die neue Version von 1917 -The Alien Invasion (Deluxe Edition!) vorgestellt. Das bedeutet: 4 neue Levels (Gesamt nun 9!) und 3 neue FLieger ( Gesamt nun 4). Ich möchte das Spiel auf ein Level bringen, damit ich es mir noch in 20 Jahren anschauen kann, daher das große Content-Update.
Wichtig: Das Update ist kein kostenpfilichtiger DLC sondern einfach nur ein Update.

Es wird sogar einen PHYSISCHEN Flyer geben :) Nein Spass beiseite, daran wird gerade auch gewerkelt, aber bis zu Retrobörse gibt es davon noch nix zu sehen. Eine physische Version macht eh erst Sinn, wenn ich keine Updates mehr nachliefere.

Viele Grüße,
Bastel

27

01.12.2016, 09:43

Heute mal in der Zeitung

Hallo Leute,

heute bin ich in der Rhein Neckar Zeitung und rede über unser geliebtes Genre der klassischen Shoot em Ups.



Hier ist der Link: Rhein Neckar Zeitung Link

Außerdem dürft ihr gespannt sein auf das neue Update, dass noch im Dezember erscheinen wird. Es wird den Inhalt des Spiels beinahe verdoppeln!