Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (06.04.2016, 18:12)
Hier warte ich mal ab was die Testberichte so hergeben. Die Grundidee klingt ganz interessant (soll ja praktisch Fäden von Neuromancer aufgreifen) aber das Team dahinter steht eher für Durchschnittskost und hat sowohl Schwächen im Charakterdesign als auch bei der Story sowie der Technik. Vielleicht wird es ein Überraschungshit den kaum Jemand auf dem Schirm hat, vielleicht wird es aber auch nur die zu erwartende, bereits oben erwähnte, Durchschnittsware. Mal schauen...Hoppla, ich habe eben noch ein weitere Spiel entdeckt, welches im Mai kommen soll: The Technomancer. Angeblich ein Post-Apokalyptisches Cyberpunkt-RPG. Klingt für mich wie »Shadowrun« meets »Fallout« meets »Neuromancer« (Buch). Gleich mal meiner Liste hinzu gefügt.
Ich hab War Thunder und Minecraft, das reicht mir
Ich hoffe dass 2016 noch die ersten japanischen Panzer ins Spiel gebracht werden und dass wir vielleicht sogar die Schiffe bekommen. Dann sind das drei Spiele in einem, mal drei (wegen der Simulationsgrade).
Im Moment kostet er nur 9,99€ wenn man ihn beim Humble Bundle kauft.Ich hab kürzlich den Tabletop Simulator entdeckt und warte jetzt nur drauf dass er auf 10 Euro runtergesetzt wird. Dann greif ich zu @_@
9 Besucher