Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Eigentlich mag ich Neuauflagen nicht. Aber in diesem Fall werde ich wohl schwach und muss zugreifen. Hoffentlich wurde nicht nur an der Optik gearbeitet, sondern auch die Level umgestaltet bzw. erweitert.Manchmal passieren noch Dinge, die mich völlig kalt erwischen und auf die ich mich dann um so mehr freue: Im September diesen Jahres erscheint die Spyro Reignited Trilogy
[...] Zu The Last of us 2 wurde ebenfalls kein Releasetermin bekannt gegeben, darauf hatte ich eigentlich gehofft. Unabhängig davon schaut das Spiel großartig aus und scheint auch spielerisch wieder ganz meinen Geschmack zu treffen - ich habe aber auch gar nichts anderes erwartet.
Ich habe mir natürlich auch den Trailer zu The Last of Us 2 angesehen ... und habe zu dem Spiel eine ganz eigene sehr persönlich Sichtweise. Ihr dürft mich deswegen gerne auslachen.
7 Besucher